Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Mach's bitte nicht. Ich wohne seit zwei Jahren in einem Viertel mit vielen Holzöfen. Seit dem das die letzten 10 Jahre so zum Trend geworden ist, dass die Leute wieder urig mit Holz heizen wollen, stinkt es in dem Vororten teilweise wie zur industriellen Revolution. Die Feinstaubbelastung ist manchmal bestialisch. Meine Freundin hat teils echte Probleme im Winter aufgrund ihrers Asthmas.

Kann das Geldproblem verstehen. Aber wieder Wald zu verbrennen (also ein Material mit dem niedrigsten Brennwert), sollte nicht die Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich meine Roccat Kone Pure schon wieder mit dem "Doppelklick Problem" verabschiedet hat, bin ich von der Marke weg und probiere jetzt mal den Geheimtip hier. Bis jetzt, genial. Federleicht, dennoch stabil und besser als die Roccat auf jeden Fall :awesome:. (Gibt es btw auch Kabellos)

HyperX Pulsefire Haste

TO134895_01.thumb.jpg.5c200f2735a9b071d9e7407dd7ef34cf.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 10:26 schrieb der.enforcer:

Ja, die meisten Spiele schon und zur Not halt windowed. Mir ist vor allem wichtig, den Zweitmonitor vom Schreibtisch runter zu bekommen. Habe halt für die Arbeit den Bedarf nach großer Bildfläche um Mail, Excel, Dashboards und den ganzen anderen Kram einfach zu sehen.

Aber ich freue mich schon auf den Flugsimulator, Age of Empires 4 oder auch den ein oder anderen Shooter :D (CoD, BF2042 usw.)

By the way: Bestellung wurde gecancelt, da Artikel nicht lieferbar :( Mal schauen, ob sie im Oktober das Teil noch im Warenkorb haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal wieder neuen Shisha Tabak bestellt und kann jedem der selbst auch gerne mal eine Shisha raucht nur empfehlen die Marke Shisha Kartel auszuprobieren.

Dieser ist bis jetzt mein absoluter Favorit aber ich habe lange noch nicht alle probiert, also mal schauen ob sich das noch ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum sind nur noch alte Leute unterwegs.

Die trinken Bier und rauchen keine Erdbeeren :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Vorderradachse für mein Fahrrad... keine Ahnung wie, aber es haben auf der Vorderrachse 8 Kugellager Kugeln gefehlt..(auf der rechten Seite, gibt ja 2 Kugellager pro Achse) Die Achse war dementsprechend auch schon beschädigt und ich denke paar Kilometer mehr und mich hätts geschmissen... zum glück haben sich die fehlenden Kugeln mit einem Geräusch beim fahren vorangekündigt weshalb ich das Rad sicherheitshalber zerlegt habe.

Frage aller fragen ist jetzt aber dennoch... wie verschwinden 8 Kugeln aus dem Kugellager(so dass nur noch 4 auf der rechten seite da sind)... das Fahrrad war letztes Jahr beim Service, selbst wenn der gepfuscht hätte... bei 4 Kugeln im Kugellager hätt das Fahrrad nicht bis jetzt gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 22:11 schrieb Master AP:

Neue Vorderradachse für mein Fahrrad... keine Ahnung wie, aber es haben auf der Vorderrachse 8 Kugellager Kugeln gefehlt..(auf der rechten Seite, gibt ja 2 Kugellager pro Achse) Die Achse war dementsprechend auch schon beschädigt und ich denke paar Kilometer mehr und mich hätts geschmissen... zum glück haben sich die fehlenden Kugeln mit einem Geräusch beim fahren vorangekündigt weshalb ich das Rad sicherheitshalber zerlegt habe.

Frage aller fragen ist jetzt aber dennoch... wie verschwinden 8 Kugeln aus dem Kugellager(so dass nur noch 4 auf der rechten seite da sind)... das Fahrrad war letztes Jahr beim Service, selbst wenn der gepfuscht hätte... bei 4 Kugeln im Kugellager hätt das Fahrrad nicht bis jetzt gehalten...

ouha! Das hätte echt übel enden können. Sieht man Verschleißerscheinungen am Lager? Mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen? Sowas wollen die bestimmt auch wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb der.enforcer:

ouha! Das hätte echt übel enden können. Sieht man Verschleißerscheinungen am Lager? Mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen? Sowas wollen die bestimmt auch wissen.

 

ja hab mich in diversen foren erkundigt, angeblich könne die kugeln aufgrund von alter und mangelndem fett sich abnutzen und dann zerbrechen, was beides der fall war (altes fahrrad, hab die achsen nie gefettet :p), Aber überreste hab ich halt keine gesehn beim aufmachen. Das fahrrad war schon sehr gebraucht und der service war halt bei so nem fahrradhändler...
Jedenfalls hab ichs dank Internet geschafft alles selber zu reparieren und hab mir dabei locker 100 euro oder sogar mehr ersparrt lol
 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2022 um 20:02 schrieb Underdog:

Logitech G815

2003127016.thumb.jpeg.53c666275ad9b59880b3943bebf3e9b4.jpeg

 

Geiles Teil, habe ich auch seit etwa einem Jahr und bin höchst zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Secretlab TITAN Evo 2022... dachte mir, Ich gönne mir mal was. :shuriken:  Extra für stabilere Menschen wie mich. :trollface:

TNT bzw. bald FedEx hat angeblich dreimal versucht hat zustellen zu wollen, obwohl Ich daheim war musste Ich mir den Karton selber aus dem Lager abholen. :derb:

Nachdem Ich Jahrelang auf nem IKEA Bürostuhl gesessen habe, ist das Ding eine echte Offenbarung und fühlt sich echt gut an für den Rücken. (alt werden stinkt. :( )

index.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black__Jack:

TNT bzw. bald FedEx

TNT gibts schon Jahre nicht mehr. Und die FedEx Betrügerbande erwischt es hoffentlich auch noch, sind nur leider ungleich größer :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb scratchy:

TNT gibts schon Jahre nicht mehr. Und die FedEx Betrügerbande erwischt es hoffentlich auch noch, sind nur leider ungleich größer :okay:

Achso. :kritisch: Ja steht nur noch überall dran und auch auf deren Seite das "TNT bald FedEx wird" und sowas... aber das man erst selber zum Lager muss... das war mir auch neu. Als Ich dann da war hieß es "ja das ist ne Retoure die geht bald zurück" und warum konnte mir auch keiner sagen. Zustellungsversuch gabs bei mir auch keinen der wirklich vor Ort war...

Denen war das Paket wohl zu schwer. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.