Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

 

vor 13 Stunden schrieb Bangingbernie:

Mit Klötenmulde, toll :)

 

vor 13 Stunden schrieb scratchy:

Nach Alvias' Erzählung von den beim Flachspüler aufs Plateau klatschenden Gehänge, hatte ich unweigerlich das Bild von den seitlich hängenden Murmeln vorm geistigen Auge, die beim Radeln mal so richtig scheuern dürften :ugly:

 

 

Die Mulde ist eigentlich für diesen zwischenbereich in der unteren Beckenmitte, denn da laufen wohl viele Nerven, Blutgefäße & Co. entlang. Hatte da auch kürzlich mal mit einem Sportarzt drüber geredet und der meinte das es sehr schädlich ist wenn man ohne Spezialsattel viel Fahrrad oder Trainer fährt. Viele Profiradler sollen dadurch sogar Impotent sein.:ph34r2:

Ist aber generell wirklich viel angenehmer wenn nicht ständig alles zusammengequetscht wird. 😬

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Underdog:

 

 

 

Die Mulde ist eigentlich für diesen zwischenbereich in der unteren Beckenmitte, denn da laufen wohl viele Nerven, Blutgefäße & Co. entlang. Hatte da auch kürzlich mal mit einem Sportarzt drüber geredet und der meinte das es sehr schädlich ist wenn man ohne Spezialsattel viel Fahrrad oder Trainer fährt. Viele Profiradler sollen dadurch sogar Impotent sein.:ph34r2:

Ist aber generell wirklich viel angenehmer wenn nicht ständig alles zusammengequetscht wird. 😬

Das ist eine ausgezeichnete idee, das werd ich mir demnächst auch zulegen da ich eigentlich eine längere(ca 1 monat lang) Fahrradtour für nächstes jahr geplant hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Underdog:

Die Mulde ist eigentlich für diesen zwischenbereich in der unteren Beckenmitte, denn da laufen wohl viele Nerven, Blutgefäße & Co. entlang. Hatte da auch kürzlich mal mit einem Sportarzt drüber geredet und der meinte das es sehr schädlich ist wenn man ohne Spezialsattel viel Fahrrad oder Trainer fährt. Viele Profiradler sollen dadurch sogar Impotent sein.:ph34r2:

Ist aber generell wirklich viel angenehmer wenn nicht ständig alles zusammengequetscht wird. 😬


Na DAS nenne ich dann einen "familienfreundlichen" Sattel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Keldysh:


Na DAS nenne ich dann einen "familienfreundlichen" Sattel.

Nun...ich fürchte das spielt bei mir weniger eine Rolle *g*. :xD:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2022 um 01:19 schrieb Master AP:

61wxbC604JL._AC_SX569_.jpg

N portabler geschirr/wäschespüler. Soll angeblich mit Hochfrequenzen schmutz entfernen, kann man also einfach ins waschbecken mit dem Geschirr reintun, wasser dazugeben und das programm laufen lassen. Mal gucken obs nicht nur ein nutzloses produkt ist lol.

Hab das Teil jetzt ausprobiert um im waschbecken Geschirr zu waschen und ich werd das ab jetzt immer verwenden. Das ist genial. spart wasser und auch strom und reinigt besteck innerhalb 15 minuten fast komplett, man muss es danach nur noch abspülen. Nachteil is halt Teller müssen richtig angeordnet sein damit es funktioniert und man muss das program quasi 2mal laufen lassen und dazwischen die Teller rotieren falls sie aus dem Wasser herausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51J4AxTDoVL._SL1000_.jpg

Mal gespannt wie das Teil ist. In der neuen Wohnung ist genug Platz und ich wollte schon immer mal so einen Rennsitz haben. Das dazugehörige Lenkrad habe ich schon, aber es nervt, dass beim Bremsen immer der Bürostuhl wegrollt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein bisschen so sieht es aus :D 

Aber das war mir tatsächlich wichtig. Ich wollte nicht so ein klobiges Teil haben, sondern eher sowas zum klappen, was ich dann einfach unters Bett schieben kann an den 345 Tagen im Jahr, in denen ich es nicht nutze. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugtickets für meine Familie (Frau, Kinder und ich) nach Thailand vom 3.4.-19.4. :D

Nachdem der Urlaub 2020 wegen C19 gecancelt wurde, ziehen wir es nun endlich durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon gut, auch wenn ich persönlich iOS Nutzer bin.

 

Ich hab mir auch noch was gegönnt zu Weihnachten. Einen Oldtimer, die gute ist aus 1975 und wird mir am Mittwoch nach Hause geliefert. 

Dann bekommt sie erst mal ein neues Heck und einen Apehanger Lenker :)

db874857-a5c7-466e-81ac-473f4edc56ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht etwas was ich gekauft hab aber: Hab soeben meinen 15 Jahre alten Account eines sehr bekannten Spieleunternehmens(mit mehr als 100 games am account drauf) im zuge meines Neujahrvorsatzes verkauft :bye:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.