Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Wat auch immer Advent sein soll. Und eher steht´s dem kuscheligen im Weg, im Moment is die Bude noch warm, wenn ick erstmal am Thermostat rumpfusche kann die Sache schon ganz anders aussehen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 23 Stunden:

So berichte Er.

So, der erste is dran, Installation war erwartungsgemäß einfach (hatte ja schon vorher schon mal elektronische drangebaut), Einstellung inna Fritzbox auch sehr einfach, jetzt muss sich nurnoch die Temperatur einpendeln, der denkt noch, es wären 31,5°C im Schlafzimmer :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 23 Stunden:

Wat auch immer Advent sein soll. Und eher steht´s dem kuscheligen im Weg, im Moment is die Bude noch warm, wenn ick erstmal am Thermostat rumpfusche kann die Sache schon ganz anders aussehen :derb:.


Da helfe ich gern:

Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn), bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen. Mit dem ersten Adventssonntag beginnt nach katholischer wie evangelischer Tradition auch das neue Kirchenjahr.    :achkomm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja in ner schlimmen gegend wohnen erst diese lasertaschenlampe und jetzt ein klappmesser :kritisch:

 

 

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich fand es nur gutaussehend. :wub: 

...Allerdings hab ich eben gelesen das man mit diesen Flip Messern ja gar nicht rumlaufen darf und hab es wieder storniert.:\

111.jpg.76f95d3bf9aaf7fc8d2e5bf54e49775d.jpg
Danke Merkel...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deinem neuen Laserschwert machst Du in dunklen Gassen eh mehr Eindruck!   :trollface:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, um 5.12.2018 at 21:20:

So berichte Er.

Eine Woche später sind wir dann wieder etwas schlauer. Zumindest bei einem der Thermostate weicht entweder der Sensor relativ stark ab, oder die messen einfach an ´ner ungünstigen Stelle. Hab jetz die Zieltemperatur 2° höher angesetzt, damit stimmt´s wieder halbwegs. Man könnte natürlich auch ´nen externen Fühler kaufen und einbinden, aber dafür nochma extra Geld ausgeben ist´s mir dann doch nich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.