Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Chuck Norris, vor 33 Minuten:

Final Fantasy XV bei MMOGA als Geburtstagsgeschenk an mich selbst.

...

 

Hmm...von allen FF Teilen erinnert mich der Trailer von Teil 15 am stärksten an den von Teil 8 von vor ziemlich genau 20 Jahren (-imo das beste FF)...Aber ist XV auch so gut? :kritisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es jetzt nicht so schlecht. Storytechnisch mochte ich IX sehr gerne, von den Charakteren her VIII #videogamecrushonquistis :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris, vor 41 Minuten:

Finde es jetzt nicht so schlecht. 

Das hört sich jetzt aber nicht so enthusiastisch an wie ich es hören muss um blind zuzugreifen! :ugly:  

Also hat das Spiel schon einige Kritikpunkte? 
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst knapp 2h gespielt, kann noch nicht viel dazu sagen. Von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt es mir gut. Grafisch ziemlich schick, die Synchro ist auch gut und zwischendurch gibt's den ein oder anderen Lacher. Für mich ist das Kampfsystem noch etwas ungewohnt aber es macht durchaus was her. Ich bereue keinen Cent. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er im Angebot war? Und ein solider Einsteiger DIY Drucker ist.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer bei dem gelesen zu haben, dass er grade nich für Einsteiger sei, weil man noch einiges optimieren muss bzw. einiges nachgearbeitet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das is dann wohl eher Eine Sache der Definition :D Also im unteren Preissegment is er wohl vom P/L Verhältnis her sehr gut. Das mit den Mods war mir bewusst. Stört mich aber nicht, eher im Gegenteil. Sehe das Ganze halt als Projekt, da es ja eh ein Bausatz ist, is das Optimieren dann nochmal ne nette kleine Zusatzaufgabe. Ansonsten hätt ich mir halt auch einfach einen kaufen können, den ich fertig bekomme, hinstell, nix mehr dran machen brauch und drucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, dann wird´s also keine böse Überraschung geben, wenn die Kiste ankommt ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is ja stock auch nich total useless, sondern einfach nur nich state of the art. Aber da sich das ja mit gewissen Mods, die man sich dann z.T. auch einfach selbst auf dem Ding drucken kann, ist es eben auch nich so schlimm. Is halt finaziell gesehen ein Einsteigermodell. Nicht unbedingt was technischen Sachverstand etc betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Multitool!

51pjzESewpL._SL1366_.thumb.jpg.fcfa43d947b1b889fc4e453919e04200.jpg

Allerdings fürchte ich das dieses seitliche Klappmesser an dem Teil mal wieder irgendwie verboten ist,...aber jetzt reichts, ich brauche eine vernünftige Klappzange + Bitsdreher und die sollen sich mal nicht so anstellen wegen dem Kartoffelschäler.:daumenrunter:

Rebell! Fuck Tha Police! :ugly:

11.gif.bbaeb33a781519db94ae8bb87a58f6c8.gif 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Allerdings fürchte ich das dieses seitliche Klappmesser an dem Teil mal wieder irgendwie verboten ist,...aber jetzt reichts, ich brauche eine vernünftige Klappzange + Bitsdreher und die sollen sich mal nicht so anstellen wegen dem Kartoffelschäler.:daumenrunter:

Warum bestellst du dir´n Multitool mit Messer, wenn du nicht weißt, ob´s erlaubt is und das ja scheinbar auch nicht brauchst, sondern nur die Zange und den Bitdreher ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Messer kann man natürlich immer brauchen, aber besonders diese flache Spitzzange und wie sie da untergebracht ist passt. Das Ding ist halt genau das was ich gesucht habe und für meinen Einsatzzweck sehr geeignet.

11.thumb.jpg.57b0824b4ba396171c1e56aeb2ce53ef.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.