Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ebenfalls mal eine kova - mausrad hat nach einiger zeit gesponnen (keeine Rasten mehr) und linke Maustaste doppelklick-Fehler.

Die vom Keldysh hat zumindest einige Tasten, die ich nutzen könnte/würde.

 

Vielleicht gebe ich denen iwann nochmal ne chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass mit dem Mausrad war damals echt übel, hat sie auch viele Kunden gekostet. Dann wurde das Rad aber dermassen verbessert (-erkennbar an dem Siegel links oben) das das Roccat Mausrad jetzt als bestes am Markt gilt.   

555.thumb.jpg.55d340a55dfa382d1149fd00d1854e5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe$tilence, vor 4 Stunden:

Ich hatte ebenfalls mal eine kova - mausrad hat nach einiger zeit gesponnen (keeine Rasten mehr) und linke Maustaste doppelklick-Fehler.

Die vom Keldysh hat zumindest einige Tasten, die ich nutzen könnte/würde.

 

Vielleicht gebe ich denen iwann nochmal ne chance ;)

 

Die Maus hat tatsächlich schön viele Tasten. War für mich auch ein Hauptgrund mich für die zu entscheiden. Ich magst möglichst viele Befehle, wie zum Beispiel Wahl der Waffen, auf die Maus zu legen um die Tastatur zu entlasten.

Die Maus hat darüber hinaus auch noch für den Daumen an der Seite unten einen Taste die man mit Shift-Funktion belegen kann, so dass man den Rest der Tasten doppelt belegen kann. Dann gibt's noch diese Wippe für den Daumen an der Seite oben. Die funktioniert entweder digital oder analog wie ne Joystickachse.

Das Mausrad lässt sich nicht zur Seite drücken. Diese Funktion übernimmt der sogenannte "Finn-Switch" auf dem Rücken der Maus.

ROCCAT ist ja Anfang des Jahres an Turtle Beach verkauft worden. DIe haben bisher Headsets im niedrigen Preissegment vertrieben und erhoffen sich mehr Re­nom­mée vom Kauf der Marke. Ein Billigheimer ist ROCCAT also eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 12 Minuten:

ROCCAT ist ja Anfang des Jahres an Turtle Beach verkauft worden. DIe haben bisher Headsets im niedrigen Preissegment vertrieben und erhoffen sich mehr Re­nom­mée vom Kauf der Marke. Ein Billigheimer ist ROCCAT also eher nicht.

Schade, wieder eine renomierte deutsche Firma in US Hand....:\
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Schade, wieder eine renomierte deutsche Firma in US Hand....:\
 


So ist es.    :okay:

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Der Gerät.

Klipsch r-12sw
11.thumb.jpg.e6537ec143e2430204eaa1ce7dbc3214.jpg

 

Und wie soll man mit dem Ding Döner schneiden!?   :kritisch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich durch "Magic the Gathering Arena" wieder angefixt wurde Magic zu spielen, habe ich auch vor endlich mal Paper zu spielen.

Dafür mal für das neue komme Set Basicstuff geholt. Deck muss ich mir dann mit Einzelkarten zusammen kaufen. Mal sehen was in der Meta kommt.  :)

 

Mtg - Throne of Eldraine.JPG

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 12 Stunden:

Und wie soll man mit dem Ding Döner schneiden!?   :kritisch:

Er bounct das Dönerfleisch vom Spieß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich bis auf den Center alles beisammen, aber den brauch ich atm eh noch nicht wirklich. Kommt dann später, wenn ich mal Dolby Atmos nachrüste. :awesome: 

Denon AVRX1400H 7.2
1226984240_71MQromG8L._SL1500_.thumb.jpg.73358fff5fcb7ff8a7600882fe21dd76.jpg

DALI Zensor 1 
22.thumb.jpg.dc3ef9121e8ced232ef114ace644415a.jpg
22.thumb.jpg.dc3ef9121e8ced232ef114ace644415a.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Underdog, vor 17 Stunden:

So, nun hab ich bis auf den Center alles beisammen, aber den brauch ich atm eh noch nicht wirklich. Kommt dann später, wenn ich mal Dolby Atmos nachrüste. :awesome: 

Das ist ja interessant. Ich habe am Wochenende gerade mein Surround System aufgrund mangelnden Nutzens in Frage gestellt und überlegt, alles zu verkaufen und auf Stereo umzusteigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit knapp 20 Jahren auf eine Surround Anlage gesetzt habe, momentan sogar für Auro 3D aufgestellt bin. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Filme momentan sehr spärlich dafür abgemischt werden. Am meisten merke ich den Effekt bei Netflix Eigenproduktionen, die es eigentlich gar nicht nötig hätten... und dafür ist mir das einfach zu schade.

 

Was hat dich zum Anschaffen eines solchen Systemes bewogen?

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle, vor 9 Stunden:

Was hat dich zum Anschaffen eines solchen Systemes bewogen?

Das war eine Art schleichender Prozess. 😁 

Im Grunde wollte ich zu Beginn nur den Blechsound der TV Boxen loswerden. Also eine Soundbar gekauft, die war aber nicht das Gelbe vom Ei. Danach was größeres von Logitech…ok, dass war dann richtig Scheiße. Sodann eine halbwegs gute 2.1 Anlage gekauft…schon besser und eigentlich auch ausreichend, hatte aber ein fiepen auf einem Lautsprecher….also zurück damit. Dann hatte ich die Schnauze voll, hab mich etwas informiert und ein erweiterbares 5.1 System aus guten Regal Lautsprechern zusammengestellt ( -also keinen Bose, Teufel, Harman Cardon oder Canton Brüllwürfelmüll).

Jetzt hoffe ich mal das es damit passt. 

Wenns aber auch das nicht bringt 😕 ...
8pPf3xI.gif.aa3320b4797031baa1e913701df23886.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

also keinen Bose, Teufel, Harman Cardon oder Canton Brüllwürfelmüll

Warum sind die Müll ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt diese typischen Mini Lautsprecher Systeme, also  sowas in der Art halt.:

3262415_620x310_r.jpg.a71e2fab41ca264fb0a5337da863f64b.jpg

Wenig Volumen, kaum Klang und dazu ein vorlauter Subwoofer der alles übertönt, weil er ständig den kleinen Lautsprechern unter die Arme greifen muss. Wenn man nichts anderes kennt hören sich diese Anlagen teilweise vielleicht ganz gut an…aber wehe man hört dann mal eine halbwegs vernünftige Anlage, da ist so eine Brüllwürfel Geschichte ganz schnell vergessen. Was Vernünftiges kostet übrigens auch gar nicht die Welt wie viele immer glauben.  

Vor allem steckt im Fall von Bose, HK & Co. aber ein großer Batzen Geld im Marketing und nicht im Produkt selber. Ich hab mir jetzt schon so einiges angehört und vor allem bei diesen Herstellern stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht…maßlos überteuert für das gebotene.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.