Jump to content
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Recommended Posts

Naja, sie bauen sie ja selbst.. das Gerät hat alles von MSI.. Aber ich hab mehr oder weniger den gleichen für meinen Sohn letztes Jahr zu Weihnachten auch über die Firma besorgt und auch da gab es einige Lieferschwierigkeiten. War aber immerhin noch vorm Fest da....

Hier mal ein Deal mit RTX3080 von HP zu Vergleich https://www.mydealz.de/deals/corporate-benefits-hp-omen-30l-rtx-3080-i7-10700k-32gb-ram-1tb-nvme-1794775 klingt zumindest für aktuelle Preise interessant

Ärgere mich auch, dass ich damals nicht gleich bei der RTX3080 zugeschlagen habe, doch andererseits - alles läuft (RTX2070 Super) "Wer braucht schon eine RTX3080" ;) 

Edited by renesweb74

Aber auch mit´n wenig Beigeschmack, wenn man ´nen neuen Rechner kauft, wo´n alter Prozessor drin sitzt. Wasserkühlung mMn. auch relativ sinnfrei, für die hätte man eher in ordentlichen Luftkühler und ´ne 2TB SSD verbauen können .....

Hab mir vor kurzem auch erst einen neuen Rechner zusammen gebaut... 10900k aber neu geholt, die 11th GEN hat mich net soooo überzeugt aber auch mit 3080... was man dafür hin geblättert hat, geht auf keine Kuhhaut. :heul: :lol: Aber jeglicher Urlaub, Konzerte und co. ist ja eh gestrichen, das seit letztem Jahr... also ein dickes scheiss drauf.

HDD hab Ich mir aber auch wieder eingebaut für allen möglichen krams...

• Like 1

Naja, deiner hat halt 2 Kerne mehr als der neue, der neue is dafür pro Kern schneller. Kommt drauf an, wat man mit dem Rechner macht 🤷‍♂️.

da bekommt der Spruch: "Hab mir gestern wie ein achtarmiger einen reingeorgelt" ne ganz neue Bedeutung, Scratchy ^^

@topic: da bin ich mit 1300 Schleifen und ner 3070 doch ganz gut dabei... und in zwei Jahren dann halt entweder behalten oder durch was neues ersetzen. Finde ich gar nicht so blöd, den Kram nur zu leasen. Und sobald das Streaming marktreif ist (mit entsprechenden Angeboten und latenzarmer Verbindung), reicht eh irgendeine Kiste...

vor einer Stunde schrieb Arcaras:

Naja, deiner hat halt 2 Kerne mehr als der neue, der neue is dafür pro Kern schneller. Kommt drauf an, wat man mit dem Rechner macht 🤷‍♂️.

Joa da magst du wohl recht haben.... aber Ich brauchte es nicht, die Kiste reicht jetzt erstmal wieder für die nächste Zeit. :derb: