Zum Inhalt springen
gladi

40 Jahre Mondlandung

Empfohlene Beiträge

Ja jetz ist es schon 40 Jahre her das die USA auf dem Mond waren.Was denkt ihr darüber oder was haltet ihr davon?

War Neil Armstrong wirklich der erste Mensch auf dem Mond?Warum wurde in denn letzten 40 jahren keine weiteren reisen zum Mond unternommen?Wieso sind soviele Beweise wie zb. die Video aufnahme überspielt oder gar verschollen?

War alles eine riesen Lüge und nur eine Hollywood Film?Das Amerika immer besser sein wollte als Mütterchen Russland ist umunstritten.Jede menge Fragen und so wenige Antworten. Was glaubt ihr? War die Technik wirklich schon ausgereift und soweit oder aber nur die Filmindustrie?

auf eure meinung freue ich mich sehr :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Verschwörung hier wieder los geht^^ Ja, wir waren wirklich da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetz ist es schon 40 Jahre her das die USA auf dem Mond waren.Was denkt ihr darüber oder was haltet ihr davon?

War Neil Armstrong wirklich der erste Mensch auf dem Mond?Warum wurde in denn letzten 40 jahren keine weiteren reisen zum Mond unternommen?Wieso sind soviele Beweise wie zb. die Video aufnahme überspielt oder gar verschollen?

War alles eine riesen Lüge und nur eine Hollywood Film?Das Amerika immer besser sein wollte als Mütterchen Russland ist umunstritten.Jede menge Fragen und so wenige Antworten. Was glaubt ihr? War die Technik wirklich schon ausgereift und soweit oder aber nur die Filmindustrie?

auf eure meinung freue ich mich sehr :daumenhoch:

Nun ja, abgesehen davon, dass du nur Fragen, ohne jeglichen Zusammenhang, in den Raum wirfst, stimmt nicht mal alles. Es gab noch 5 weitere Mondlandungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis waren auf dem Mond. Gibt mehr als genug Fakten auf beiden Seiten der damaligen Supermächte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir nicht aufm Mond waren, wayne? Bricht unsere Gesellschaft unter diesem Betrachtungspunkt vollständig zusammen, wenn wir den Mond nicht bestiegen haben? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mond ist ne Scheibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir nicht aufm Mond waren, wayne? Bricht unsere Gesellschaft unter diesem Betrachtungspunkt vollständig zusammen, wenn wir den Mond nicht bestiegen haben? :blink:

also ich fände das grauenvoll...

ein horror szenario!!!! =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mond ist ne Scheibe!

Der Mond is n Quader :shifty:

Und hinter dem Quader versteckt sich der Todesstern :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde in denn letzten 40 jahren keine weiteren reisen zum Mond unternommen?

Wurden doch. Aber ganz ehrlich warum will man immer auf nen steinklumpen der im all rum schwebt, kost doch nur unmengen an geld.

Wieso sind soviele Beweise wie zb. die Video aufnahme überspielt oder gar verschollen?

Verschwörung ganz klar oder die Bänder tauchen bald auf ebay auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

es gibt sehr wohl interessante rohstoffe auf dem mond..

ich würd mich erst mal informieren bevor man hier soetwas loss lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.