Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FritzSchmidt0

Neuinstallation

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vllt kann mir jemand halfen.

ich spiele seit langem BF 2 auf meinem alten rechner ohne probleme, jetzt habe ich mir ein neues laptop gekauft mit dem betriebssytem Vindows Vista Home Premium ich habe BF 2 neu installiert alles funktioniert auch aber nur im einzelspieler modus ... multiplayer werde ich vom punkbuster gekickt mit der meldung:... Restriction: Inadequate O/S Privileges

Was bedeutet das und was müsste ich ändern das es auch online läuft wie vorher???

für eure hilfe bedanke ich mich jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. falsches forum

2. hast du evtl. keine administratorrechte auf deinem windowsprofil?

punkbusterupdate gemacht? www.evenbalance.com und dort pbsetup.exe. runterladen und ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sven

danke

ich habe jetzt den punkbuster geupdatet

ich hab noch eine frage: kann es sein das vista meine administratorrechte einschränkt und ich deswegen nich online spielen kann??? hab das in anderen foren gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sven

danke

ich habe jetzt den punkbuster geupdatet

ich hab noch eine frage: kann es sein das vista meine administratorrechte einschränkt und ich deswegen nich online spielen kann??? hab das in anderen foren gefunden

das meinte ich vorhin eigentlich... und nochwas, was ich auch gefunden habe: du kennst bestimmt die benutzerkontensteuerung, die sich immer meldet, wenn ein programm gestartet wird... die solltest du ausschalten.

Startmenü, klick auf dein profilbild und dort kann man das dann einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super leute ich bedanke mich echt noch mal für eure hilfe

der tip mit der benutzerkontensteuerung war wohl das endscheidende

echt super das forum ... ohne euch hätte ich wohl noch ewig gebraucht um mein heiß geliebtes BF 2 wieder mit euch allen spielen zu können

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super leute ich bedanke mich echt noch mal für eure hilfe

der tip mit der benutzerkontensteuerung war wohl das endscheidende

echt super das forum ... ohne euch hätte ich wohl noch ewig gebraucht um mein heiß geliebtes BF 2 wieder mit euch allen spielen zu können

:danke:

bitte, man tut was man kann :) grade für Vista-leidensgenossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte auch kein vista ... aber ich denke man kommt eh nich dran vorbei

eine frage noch zu der benutzerkontensteuerung: vista nervt mich ja nun damit das ich es wieder einstellen soll

ist es denn ein relevantes sicherheitsproblem? sollte ich die lieber nur vor dem spielen ausstellen? oder kann ich sie dauerhaft aus lassen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau den weg weis ich jetzt nicht, kann sein, dass ich etwas vergesse

Start-> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter (oder heißts Windows Sicherheitscenter) und dort in der linken Spalte steht sowas wie: Art der benachrichtigung ändern, und dort sollte man die Warnhinweise alle ausschalten können

weis es jetzt aber nicht genau, bin ja inzwischen auf Windows 7 umgestiegen und dort gibts das sicherheitscenter in der form von vista nicht mehr... probier doch etwas herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.