Zum Inhalt springen
Astmatic

Regelmäßige Lags bei BF2 und BFH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe hierdrüber auch schon was im Forum gelesen, allerdings hat das auch nicht geholfen.

Habe Windows Vista Business 64bit mit einem Intel P Quad Prozessor, 4Gbyte RAM und eine 9600GT.

Immer wenn ich Spiele gibt es im Spiel nach ein Paar minuten Laggs, ich dachte erst es liegt an BF2 da es ja schon ein Paar Jahre alt ist, aber es Passiert auch bei BF Heroes. Ich habe es bereits mit dem Indizierungsdienst versucht- Also abgeschaltet, und mit einem Programm habe ich dem System gesagt das die EXE von BF mehr als 2GB Speicher nutzen kann. Alles ohne erfolg. An meiner Leitung liegt es auch nicht, andere Spiele laufen einwandfrei.

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.