Zum Inhalt springen
=KSK=ötzi

AF und EF Online

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich AF und EF Multiplayer zocken ich habe die beiden instaliert +(patch) wo muss im Menü hin das ich es zocken kann AF und EF maps gegen andere die online sind.

danke vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ganz normal bf2 starten und im serverbrowser nach den maps, die in den boosterpacks enthalten sind gucken.

Das Problem ist, dass es nicht viele Server mit AF und EF laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf nen Server joinen auf dem gerade eine AF/EF Map läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AF und EF erweitern das Hauptspiel, d.h. du kannst jetzt die neuen 6 Maps zocken, indem du sie ganz normal über den Standard-BF-ingame-Browser suchst und dem Server wie gewohnt beitrittst.

Zuvor waren Server auf denen diese Maps liefen entweder rot markiert oder gar nicht gelistet.

€: Ein wenig spät.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.