Zum Inhalt springen
Nowotny

Fh2 zurück zum Desktop!

Empfohlene Beiträge

Hm,

also ich weiß dann auch nicht mehr weiter, ich denke aber mal dass N24 vielleicht noch eine Idee hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau tritt der fehler da auf ?

du schreibst wenn die map geladen wurde

also bei 100%?

oder bei dem shader laden (62% glaube ich)

bei deinen neuinstallationen hast du darrauf geachtet das der komlpette BF2 ordner gelöscht wurde und ggf auch in den eigenen dateien den bf2 ordner löschen (der enthält config, spieler profile etc also backup machen)

zur installations reihenfolge

- BF2 installieren

- bf2 patch 1.41 installieren

- am besten 1 mal bf2 starten und im multiplayer irgendeine karte laden, ggf vorher punkbuster updaten.

durch das laden der karte werden die ersten shader generiert und config spieler profil etc angelegt. ist gut das VOR der FH2 installation zu haben aber kein muss.

-punkbuster braucht ggf auch adminrechte

- FH2 2.15 voll-installer laden und installieren.

FH2 mit adminrechten und compabilitäts modus (wind xp glaube ich) starten.

normalerweise soltle es dann funktionieren, wobei ich kein vista habe und die vista probleme nicht genau kenne.

zu deiner fehlermeldung. die macht nicht wirklich sinn:

beim starten von FH2 kopiert FH eine datei (client_shader.zip) aus dem FH ordner in den BF2 ordner (und legt von der dort vorhandenen client_shader.zip ein backup in jedem ordner an). Das ist nötigt damit du in FH2 vernünftige shader hast und nicht die verbuggte variante von BF2.

Beim beenden von FH2 wird das ganze rückgängig gemacht.

bei dir versucht er die client_shader.zip wohl in einen bf2.tmp ordner zu kopieren. diesen gibt es aber nicht und es kommt zum fehler. woher der name bf2.tmp kommt ist mir völlig schleierhaft. aber da du in einer multiuserumgebung spielst könnte es gut sein das es daran irgendwie liegt.

hinzu kommt in der fehlermeldung die sache mit dem zugriff verweigert. du führst fh2 wohl doch NICHT mit admin rechten aus.

mach am besten wie oben beschrieben eine neuinstallation und ge vorher auf nummer sicher das ALLE spuren von fh2 & bf2 von dem rechner getilgt sind (installer und patches natürlich ausgeschlossen) das beinhaltet:

- BF2 ordner

- bf2 ordner unter eigene dateien

- registry einträge von bf2

probier das alles mal aus und falls das doch nicht geht meld dich mal im offiziellen fh2 forum, das ist zwar english sprachig aber das sollte man doch hinbekommen.

dort ist die community größer vorallem was vista user angeht.

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.