Zum Inhalt springen
Nowotny

Fh2 zurück zum Desktop!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lande immer am Desktop nach dem FH2 die Map geladen hat. Fh2 crashed kommt dann!

Hab Vista...

Was kann ich falsch gemacht haben? Hab schon oft neu installiert!

mfGAufzeichnen.jpg

Bearbeitet von Nowotny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führst du FH2 als Admin aus?

Also ganz einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung/Eigenschaften

den Reiter Kompatibilität auswählen und ganz unten das Häckchen reinklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal ein wenig ruhiger... ;)

Wie ich sehe hast du Vista, bist du auch als Admin auf dem PC angemeldet? Wenn ja, dann schalt einfach die Benutzerkontensteuerung aus und es sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib doch ruhig.

Aber meine Nerven verlier ich bald.

Meine Benutzerkontensteuerung habe ich wieder eingeschaltet und ,ja, ich kann nun auch wieder ein Hackerl setzen.

Nur hilft mir dieses nichts!

Meine Probleme:

Bei FH2 flieg ich wieder zum Desktop nachdem die Map geladen ist, mit diesen Meldungen:

Aufzeichnen.jpg

Aufzeichnen1.jpg

Aufzeichnen-1.jpg

und bei BF2 geht die Maus in der geladenen Map nicht mehr !? :kritisch:

vorher beim auswählen der Map schon noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dem Link und der FH2.exe admin status verpasst? Zur Not schalt auch noch dieses Rechtevergabe Teil bei Vista aus und es sollte dann klappen.

Wenn Du in BF2 keine Maus mehr hast, dann stell ein mal Deine Controls auf Werkseinstellungen (sprich standard) zurück und dann sollte alles wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist durch das Ein-und Ausschalten der Benutzerkontensteuerung alles etwas ducheinander geraten. In welchem Verzeichnis ist den BF installiert? Wenn es in C:\Programme bzw. C\Program Files drin ist, deinstalliere es mal und installiere es in einem anderen Pfad (z.b. C:\Spiele\BF2), weil auf diesem Windows die Finger drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Problem habe ich mal in einer Demonstration zur Delphi-Programmierung erläutert bekommen, sonst wäre mir das nie aufgefallen.Ich denke mal, daß einige BF-Probleme daher rühren, insbesondere, wenn mehrere Benutzer am PC damit spielen und jeder mal was installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nichts hat geholfen.

Habs neu installiert auf c:\BF2.

Habs Hackerl überall auf Admin gesetzt.

Hab neuen Punkbuster runtergeladen und aktualisiert.

Kann nun super BF2 spielen, aber nicht ums verrecken FH2 !? :whiplash::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss was mit den Adminrechten zu tun haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Benutzerkontensteuerung ist aus, ja oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkontensteuerung ist AN!

An den Freigabeeinstellungen habe ICH nichts gemacht! Der PC selbst?

mano ...

(hab mir als ersatz mal call of duty 2 gekauft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkontensteuerung ist AN!

Mach sie aus, anders kannst du es nicht spielen.

Die Konten bleiben dann ja erhalten, nur hat dann jeder Adminrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkontenkontolle ist nun AUS --> keine Änderung, das Spiel findet irgendeinen Pfad ned ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.