Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NordicViking

HERO Points! Wann genau?

Empfohlene Beiträge

Hallo Helden!

Ich habe jetzt meinen ersten Helden bis Stufe 10 gespielt und konnte immer noch kein System hinter der Vergabe der Hero-Points entdecken.

Erst dachte ich, jedes neue Level gibt's nen Point. Fehlalarm, denn bei Stufe 10 habe ich erst 6 HP verteilen können. Dann...

dachte ich alle 5000 XP, stimmt aber auch nicht.

Oder sind es alle 2 Level Up, da man den 1.HP geschenkt bekommt.

Tipp: Mit dem Knopf "Ability Refund" unter "myStuff" kann man die Fähigkeiten wieder neu verteilen.

Was ist die höchste Stufe eines Helden?

Kann man am Ende ALLE Fähigkeiten zu 100% gleichzeitig freischalten?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell gesagt:

Jedes gerade Level (2, 4,....) bekommst einen HP.

Alle Fähigkeiten voll ausbaun dauert sicher einige Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell gesagt:

Jedes gerade Level (2, 4,....) bekommst einen HP.

Alle Fähigkeiten voll ausbaun dauert sicher einige Monate.

1. Ja jedes gerade Level

2. Nein geht nicht alles auszubauen

3. Max Stufe ist bis jetzt 30 macht 15 Heropoints ... sind zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Mann muss sich halt entscheiden welche Fähigkeiten man einsetzen will. Und jede Klasse hat ja min. einen vollkommen nutzlosen skill, was schonmal 5 Punkte spart. Ausserdem muss man ja nicht alles bis zum Ende hochpuschen. Oft reicht es auch nur 2 oder 3 Punkte zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn man eine andere Kombination aus Fähigkeiten ausprobieren will, kann man jederzeit die HP zurücksetzen (kleinen Button über der Abilities-Liste drücken) und neu vergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Mann muss sich halt entscheiden welche Fähigkeiten man einsetzen will. Und jede Klasse hat ja min. einen vollkommen nutzlosen skill, was schonmal 5 Punkte spart. Ausserdem muss man ja nicht alles bis zum Ende hochpuschen. Oft reicht es auch nur 2 oder 3 Punkte zu investieren.

damit war gemeint - "sind zu wenig um alles freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.