Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

Punkbusterprobs

Empfohlene Beiträge

Also wie ihrs jetz schon in der Themenbeschreibung lesen könnt, die äußerst nervige, dumme, freche, nervtötende Fehlermeldung: Kicked Player "Name" (for 0 minutes) "Losing Key Packets". Viele von euch kennen das bestimmt bei 1942... Mir passiert das oft bei DC Servern... Hab vieles versucht. Neu installiert, neue Updates... Es passiert immernoch... Habe nochn 2. Problem das kommt gleich noch... Erst zu dem hier:

Also wenn ich auf nen Server mit PB gehe funkt alles eig. so weit so gut... Die ganzen Nachrichten vom PB dass er erfolgreich gestartet wurde usw. stehen am Rand. Dann nach ein paar Minuten Spielspaß, werde ich gekickt und dann kommt die genannte Meldung... Was kann ich dagegen tun??

2. Problem:

Bevor ich den PB neu installiert habe war auf ALLEN Servern mit PB der Fehler, dass ich nicht spawnen konnte, er hat nicht erkannt dass ich nen Einstiegspunkt gewählt hatte. Nach einer Zeit des zweifelhaften Weiterversuchens wurde ich gekickt un da kam so ne Meldung dass da halt irgentein PB Error war un ich wenn der weiterhin passiert den PB neu installieren soll. Also auf nen andren Server gegangen ums zu testen... Das selbe... Habs neu installiert... Auf den meisten Servern gehts... (Außer das mit dem Losing Key Packets) aber auf dem Server Badewiese (auf dems mir zum ersten mal passiert ist) konnte ich immernoch nicht spawnen... Aber die anderen Spieler schon... Was könnte da los sein?

THX im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.