Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Linpath

Server bei Bookmarks speicherm?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

habe vor ein paar Tagen erst das neue BFH angetestet und finde es eigentlich ganz amüsant.

Nachdem ich nun meinen Freunden von dem Spiel erzählt habe, haben auch die sich registriert und angefangen das Spiel zu spielen. Jedoch will man ja bekanntlicher weise mit seinen Kumpels zusammen zocken. Also ergibt sich folgende Frage:

Da es bei BFH ja keine Serverliste gibt, wie speichere ich Server in meine Favorits ab sodass ich mit meinen Freunden auf ein und den selben Server gehen kann?

Ich habe bereits gesehen das es so art "Bookmarks" gibt, und auch in den News hier bei BF-Games.net heisst es man kann Server manuel speicher. Aber wie?

Ich danke jetzt schonmal für diese simple aber für mich wichtige Antwort :)

lg der Lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dem Server bist kannst du ihn mit TAB + F5 den Favoriten hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.