Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bsk1885

BFRemoteManager

Empfohlene Beiträge

Sagt mal eine ganz bescheidende Frage wer hat eine gute Anleitung vom BFRemoteManager . Habe damit noch so einige Schwierigkeiten . Ich weiß zum Beispiel nicht wie ich andere Karten wählen kann und sie dann starten soll . Bin für jede Art von Hilfe dankbar ,habe zwar schon einiges hier gefunden aber so richtig geholfen hat es auch nicht.

:innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Hilfe hier drei Tage schon und noch keine Antwort ,liegt bestimmte am Sommerloch ? :daumenrunter::please:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nicht schlecht aber was mich mehr interessiert ist wie kann ich z.b. im Coop -Modus wechseln bzw. wenn ich ein anderes Mod aktivieren will oder die aktuelle Kartenrotation komplett ändern will . Danke schon mal für eure Tipps .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manager ist eigentlich Selbsterklärend. Alles läuft über die "Maps" hinaus. Erstelle einfach deinen eigenen Mapcycle von unterschiedlichen MOD´s und Spielmodi.

Das einzige worauf Du dann achten solltest, ist ein Einfacher Servername (dem aktuellen MOD entsprechend oder allgemein gehalten).

Desweiteren gibt es noch die möglichkeit den "Sheduler" zu benutzen. Dort erstellst Du dir einen Zeitplan, mit welchen dein Server dann läuft.

Ansonsten: Try it! Es kann nichts kaputt gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch runtergeladen, dort sind ja auch die ganzen Variablen erläutert, ist schon mal sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.