Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Zitat: Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik. Wer freundlich bleibt, kann auch in Ruhe zocken, denn ich cheate nicht um anderen den Spielspass zu verderben.

Das machst du aber

Nochmal an KEIOS/GCC, ich finde es eine Frechheit das ihr Euch anmasst den Richter zu spielen in einer virtuellen Spielewelt. Ihr verderbt Spielern den Spielspass nur weil sie Hacks benutzen in dem ihr sie nach Demos bannt, die auch noch manuell geprüft werden!?

Find ich auch richtig, ihr verderbt uns den Spielspaß wir nehmen ihn euch

Wo wir wieder beim Thema Dreistigkeit währen, ihr gebt vor, ihr macht das um den Spielspass ehrlicher Spieler zu schützen, zu welchem Preis? Ihr versucht den Spielspass cheatender Spieler mit wildem Rumgebanne zu zerstören und das bei tausenden von Zockern? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich finde das ist eine Sauerei die bestraft werden muss. Ebenso bezichtigt ihr Cheater des Betrügens, das ist eine Beleidigung.

Die armen armen Cheater :rolleyes:

Btw: Cheaten steht für Schummeln/Betrügen^^

Leo.org falls du´s nicht glaubst

Sicher mag es Cheater geben die versuchen heimlich durch Bots besser zu werden, aber diese Leute verachten wir genauso wie ihr. Wir stehen dazu das wir mit Hacks zocken und geben das falls gefragt auch öffentlich kund, ist es dann noch ein Betrug wenn ich das "Cheaten" als Lebensphilosophie ausübe - zumindest in meinem Onlineleben, welches ich ganz klar von meinem Reallife trennen kann, im Gegensatz zu den Leuten die beim Entdecken eines Cheaters ihre Wohnungseinrichtung vor Wut zerlegen oder denen gleich einer abgeht, wenn es mal einen Cheater ermittelt weil er durch einen Admin oder einen PBBans Hub vom Server fliegt?

Du sagst ihr verachtet leute die versuchen durch Bots besser zu werden, also die sich einen Vorteil verschaffen wollen

Was machst DU dann mit deinen Hacks/Cheats?!

Ihr versaut uns ehrlichen Spielern den Spaß am Spiel, fühlt euch dann angegriffen wenn ihr zu recht gebanned werdet und wollt uns dann auf Lücken in Anti-Chat Systemen hinweisen die ihr dann in Foren anprangert?

Well done

-edit by Corsair-

Ich habe aus der Cheaten ist Geil Diskussion einen eigenen Thread gemacht wo ihr euere Meinung zu diesem Thema diskutieren könnt.

Aber wer andere beleidigt oder hier einen Flamewar beginnt bekommt von mir eine Woche Urlaub vom Forum !!

Bearbeitet von Corsair
Eigenen Thread erstellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine reife Einstellung, aber das wegen mir einer den Server verlässt, ist allerdings auch zuviel verlangt.

Ich zum Beispiel würde niemals Ärger machen, wenn ich freundlich gebeten werde meinen Bot auszumachen, wenn ich denn mal entdeckt werde. (ich spiele so schlecht, ich brauch einen Bot um was zu treffen).

Wenn allerdings so ein Flamewar losgeht, wo man an den Beschimpfungen den primitiven IQ der Spieler messen kann, bin ich der erste der aufdreht, und Leute die der Meinung sind meine Mutter beleidigen zu müssen....nunja....um die kümmer ich mich gelegentlich auch mal persönlich.

Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik. Wer freundlich bleibt, kann auch in Ruhe zocken, denn ich cheate nicht um anderen den Spielspass zu verderben.

Aber das ist von Cheater zu Cheater unterschiedlich.

:gehtsnoch: Schonmal daran gedacht das du jegliche leuten die sich nicht so mit cheats auskennen bzw. diese erkennen extrem frustriest weil du einfach einen unfairen vorteil hast? Zu deiner info, nicht nur ist cheaten das allerletzte und durch wirklich nichts zu rechtfertigen in meinen augen, sondern verstößt es auch noch gegen die EULA.. da du BF2 warscheinlich genau wie CoD4 (wie du selber zugegeben hast) nicht gekauft hast währe das ja nicht der einzige verstoß gegen die nutzungsbedingung.

Nochmal an KEIOS/GCC, ich finde es eine Frechheit das ihr Euch anmasst den Richter zu spielen in einer virtuellen Spielewelt. Ihr verderbt Spielern den Spielspass nur weil sie Hacks benutzen in dem ihr sie nach Demos bannt, die auch noch manuell geprüft werden!?

"nur weil sie hacks benutzen" made my day

Wo wir wieder beim Thema Dreistigkeit währen, ihr gebt vor, ihr macht das um den Spielspass ehrlicher Spieler zu schützen, zu welchem Preis? Ihr versucht den Spielspass cheatender Spieler mit wildem Rumgebanne zu zerstören und das bei tausenden von Zockern? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich finde das ist eine Sauerei die bestraft werden muss. Ebenso bezichtigt ihr Cheater des Betrügens, das ist eine Beleidigung.

Zu deiner info Cheaten = schummeln, betrügen. Die einzigen die den spielspaß in erster linie versauen sind die cheater und das tuen sie ganz sicher nicht unbewusst. Also bitte mach hier nicht so ein theater um den "spielspass" von cheatern, ich glaub es hackt

Sicher mag es Cheater geben die versuchen heimlich durch Bots besser zu werden, aber diese Leute verachten wir genauso wie ihr. Wir stehen dazu das wir mit Hacks zocken und geben das falls gefragt auch öffentlich kund, ist es dann noch ein Betrug wenn ich das "Cheaten" als Lebensphilosophie ausübe - zumindest in meinem Onlineleben, welches ich ganz klar von meinem Reallife trennen kann, im Gegensatz zu den Leuten die beim Entdecken eines Cheaters ihre Wohnungseinrichtung vor Wut zerlegen oder denen gleich einer abgeht, wenn es mal einen Cheater ermittelt weil er durch einen Admin oder einen PBBans Hub vom Server fliegt?

Find ich gut das ihr euch so einfach auf servern outed, bitte weitermachen, seid ihr leichter zu bannen

Die Foren sind voll mit diesen Leuten - obwohl ich die meissten davon im BF2-Teil des Statsforum vermute^^

Für mich persönlich ist cheaten nichts anderes als vom Alltagsstress entspannen, in dem ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel verwende, um mir ein stressfreies Onlinegaming zu ermöglichen.

Sicher verärgert man immer jemanden damit, aber das ist einfach so. So müssen wir schliesslich auch den Hass einer ganzen Community auf unseren Schultern tragen, was auch nicht immer einfach ist :innocent:

was soll ich dazu sagen außer LEARN TO PLAY. Viele andere habens auch geschafft ohne cheats

Conclusion= Du mußt einfach ein troll sein, so naiv dumm kann kein normal denkender mensch sein.

von daher 10/10

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geribaldi ich habe noch jemanden gesehen der soviel Schwachsinn abgesondert hat wie du um sein Versagen beim zocken zu recht fertigen.

Ein Spiel lebt von Begrenzungen, auf der Map , das Balacing usw . Diese Begrenzung / Regeln werden vorher durch den Entwickler der Spiels / Mod fest gelegt. Wer Fehler im Spiel ausnutzt oder Programme benutzt um das für seinen eigenen vorteil ausnutzt der hält sich nicht an die Regeln. Und dessen CD Key gehört gebannt. Ganz einfach !

Wenn du körperlich, geistig und oder seelisch nicht das in der Lage bist online fps Games zu spielen, wobei ich dir das nicht abkaufe, dann such dir ein anders Hobby. Menschen mit einem Reaktionsvermögen wie ein Granitblock dürfen schließlich auch kein Auto fahren. Machen sie trotzdem wir es teuer. Meine BF2 Stats sind um es Milde aus zu drücken scheiße, aber ich spiele das Spiel aus Spaß und nicht um zwingend ein Erfolgserlebnis zu genieren das habe ich nicht nötig, du wohl schon ansonsten würdest du keine Hacks verwenden.

Trotzdem kommt es mir so vor als müsste ich mich als normaler Gamer dafür rechtfertigen das doch ganz gerne auf Servern ohne Cheater spielen zu können. Und das sehe ich nicht ein ich halte mich an Regeln du nicht, du musst dich rechtfertigen, nicht ich. :allesklar:

Wenn GGC mir dabei in Quere kommen sollte und mich zu unrecht Bannt versuche ich es über den Support, funktioniert ss nicht, prüfe ich danach rechtliche Schritte. So einfach ist das. Ich habe schon oft auf GGC Servern gespielt und ich wurde noch nie einfach mal so gebannt. Diesen weg würdest du gehen wenn du auch nur zu 1% daran glaubst was du geschrieben hast, aber wir alle wissen das du nicht daran glaubst. Dir bleibt nur die Feige Attacke über einen DDoS Angriff. Was mir beweist das GGC funktioniert und das freut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Möglichkeit, seinen geschriebenen Bullshit als Zynismus darstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Erstmal geribaldi danke das du auch die andere Seit aufzeigst.

Aber wie einige geschrieben haben. Leute die Hacks benutzen verderben den normal Spielenden den Spass genau gleich. Die Ausrede, das man schlecht ist ohne Bot, ist ziemlich schlecht. Da es auch auf Nichtcheater zutrifft.

Mit Cheater reden. Naja schön und gut, bis jetzt hat das bei meinem Clanserver nur 1mal funktioniert. Freundlich darum bitten das einer den Bot ausmacht, warum sollte ich als fairer Spieler darum bitten? Für mich ist das selbstverständlich und zählt für mich zu fairness. Und die meisten Cheater, die man fragt, ob die einen Hack an haben, sagen "ne hab ich nicht" und da sieht man auch das gewisse Cheater sogar stolz darauf sind zu betrügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Erstmal geribaldi danke das du auch die andere Seit aufzeigst.

Nein das war nur Spass, jetzt zeige ich dir unsere Seite auf so wie ich sie sehe:

Leute im Ernst, so eine Diskussion führt zu nichts da hier zwei Welten aufeinanderprallen.

Es gibt etliche Gründe warum man cheatet, die einen wollen besser werden, die anderen - andere Spieler schädigen, wieder andere machen es aus technischem Interesse etc.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, jedoch nehmen alle ob nun bewusst oder unbewusst den Spielspass anderer Spieler - mit Absicht oder ohne Absicht. Ich denke da sind wir einer Meinung.

Tatsächlich halte ich Anticheatcommunitys für unabdingbar, nicht vorzustellen wenn es sie nicht gebe.

Eigendlich müssten wir GGC und Co. dankbar sein, denn zum einen erhalten sie uns den Reiz des Verbotenen und sie halten unseren Kreis in einem Rahmen, der uns, die die für uns wichtige Wertigkeit verspricht (Wenn jeder cheaten würde, würde es keinen Spass mehr machen.) Zum anderen steigern sie den Umsatz unserer Seiten mit jedem gebannten Key, denn die meissten kaufen in unseren Keystore einen neuen nach dem Bann.

Ich würde mich beispielweise nicht als bösen, dummen und hässlichen Menschen sehen der durch Cheats irgendwas aus dem RL kompensieren muss.

Ich habe schon immer gecheatet und werde auch damit nicht aufhören, für mich ist das wie eine Sucht.

Irgendwann cheatet man im Singelplayer, dann im Multiplayer, wird gebannt -hört vielleicht auf zu cheaten oder fängt dadurch erst recht an. Am Anfang ist man vorsichtig, will nicht erwischt werden oder hat noch ein Gewissen ehrlichen Spielern gegenüber.

Das vergeht aber mit der Zeit, man stumpft ab wird gleichgültig und irgendwann ist einem alles egal.

Wird man von einem Admin von einem Server gebannt, dann bannt man diesen von seinem eigenen Server, resettet seine Stats und legt den Server für Tage lahm und ist auch noch stolz drauf.

Anticheatcommunitys sind einem dann völlig gleichgültig, weil man entweder Leute kennt die einen mit Keys kostenlos versorgen, oder man hat das nötige Fachwissen erlangt um zu wissen wie man einem Ban entgeht.

Ein paar Kanditaten gehen bewusst auf Server weil sie wissen das dort Demos aufgezeichnet werden und machen sich einen Witz daraus, eben weil sie wissen, das sie zum 30. mal auf den Rechnern von GGC Admins landen.

Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Cheatern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

Der eine versucht möglichst oft auf die MBL (Masterbanlist GGC oder PBbans) zu geraten, um den Rekord an Einträgen zu brechen, der Nächste greifft aus persönlichen Gründen GGC mit DDOS an, wieder ein anderer lässt die Top 100 der Weltrangliste resetten.

Warum sie das alles machen? Weil sie es können und weil sie einen Scheiss auf die Meinung der Community geben, sicher weil sie anonym sind.

So und nicht anders sieht die ganze Cheatergeschichte aus. Cheater oder Betrüger gabs vor tausenden von Jahren, gibts heute und wirds immer geben. Man kann sich jahrelang mit der Bekämpfung beschäftigen, um das Gefühl zu haben das man etwas gegen das Böse tut, um am Ende festzustellen das man nicht wirklich etwas erreicht hat-denn die Cheater sind nach wie vor da.

Seht es wie mit den Insekten, ihr wisst das sie überall sind, oft sieht man sie, manchmal kann man eine Käfer zertreten oder eine Mücke erschlagen....das verhindert aber nicht deren Existenz.....

Ende des Vortrags

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 6 Seiten gelesen und komme zu dem Urteil das "geribaldi" schwächen in der Wahrnehmungsfähigkeit hat, Recht von Unrecht zu unterscheiden. Zusätzlich zum Cheaten, kommen auch noch 8 Jahre Drogenverkauf, sicherlich noch viele andere Dinge die er nicht aus seinem Lebensalltag genannt hat.

Hab letztens gelesen, das zu CS (Counter Strike) eingerichtete Cheatserver exestieren, spielt (@Cheater) doch auf solchen Servern, aber nein es sind die Standard Publics um die anderen zu stören und da zählt die eigene Unfähigkeit nicht als Legitimation.

Ein weiteres was dies unterstreicht, spiel Singleplayer, denn dort wird wirklich niemand gestört, aber nein, dann macht das Cheaten keinen Spass.

Es ist also der Egokick und mit dem Verweis auf irgendwelche Statsseiten (habe ich lesend glaub ich so in Erinnerung) wird der Wunsch nach der längsten E-Nudel doch nur unterstrichen.

Edit: Dein Post von 12.13

Gut geschrieben, das interessanteste ist für mich ist die Gruppe der "machen es aus technischem Interesse", denn das bedeutet für alle Vortschritt und Entwicklung, sonst würden wir heute noch auf den Bäumen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ geribaldi

Nach deinem Post zu Urteilen Betrügt ihr nicht um im klassischen sinne einen Vorteil zu verschaffen, sondern schlicht weg um Ärger zu machen. Wenn der Ärger dabei bloß auf den Game Servern bleiben würde. Das ganze trägt sich bis in die Community`s. Und darauf bist du auch noch stolz oder wie ?

Ihr seit nicht weiters als Asoziale Virtuelle Randalierer die meiner Meinung nach Strafrechtlich verfolgt werden müssen und zwar so das es strake Auswirkungen auf das RL hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geribaldi

Nach deinem Post zu Urteilen Betrügt ihr nicht um im klassischen sinne einen Vorteil zu verschaffen, sondern schlicht weg um Ärger zu machen. Wenn der Ärger dabei bloß auf den Game Servern bleiben würde. Das ganze trägt sich bis in die Community`s. Und darauf bist du auch noch stolz oder wie ?

Ihr seit nicht weiters als Asoziale Virtuelle Randalierer die meiner Meinung nach Strafrechtlich verfolgt werden müssen und zwar so das es strake Auswirkungen auf das RL hat.

Lies mein Post nochmal, denn du hast es nicht verstanden. Ich rede da nicht von mir sondern vom allgemeinen Cheaterthema! Wenn wir uns privat kennen würden, du würdest nicht im geringesten ahnen das ich cheate.

Du bist so ein typischer Spieler der durch seinen unüberlegten blinden Hass die Aufmerksamkeit der Cheater auf sich zieht. Mir ist die ganze Geschichte einfach egal, es soll euch nur einmal zeigen wie Cheater ticken.

Wer hier anfängt rumzuflamen und zu beleidigen verdient es IMHO mit Cheatern zu spielen.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Junge erst Lesen, dann Denken, und dann Posten. Und die Wahrheit ist kein Flame.

Du bist so ein typischer Spieler der durch seinen unüberlegten blinden Hass die Aufmerksamkeit der Cheater auf sich zieht.

Damit ist also jeder ehrliche Spieler der sich zu recht über Cheater aufregt ein Ziel für euch. Was erwartet deine Com von den normalen Spielern das sie sich darüber freuen.

Was willst du jetzt machen mein BF2 Profil Crashen ?, da scheiß ich drauf. Mich beim zocken Nerven ? Lege ich halt einen neuen Acc an. Es gibt nichts womit du und deine Freunde mich unter druck setzen können, und der Tag wird auch niemals kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Weapi schön das es dir egal ist aber muss man sowas auch noch provozieren?

naja freu mich schon auf keios und geri's post's bis jetzt ist es ja ne ganz nette unterhaltung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was heißt hier provozieren, so bald die normalen Spieler ihr verhalten ändern um ja keinen Cheater zu verärgern haben sie gewonnen. Wenn wir angst um unsere Acc usw haben geht denen einer ab. Ich lasse mich nur nicht einschüchtern, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge erst Lesen, dann Denken, und dann Posten. Und die Wahrheit ist kein Flame.

Du bist so ein typischer Spieler der durch seinen unüberlegten blinden Hass die Aufmerksamkeit der Cheater auf sich zieht.

Damit ist also jeder ehrliche Spieler der sich zu recht über Cheater aufregt ein Ziel für euch. Was erwartet deine Com von den normalen Spielern das sie sich darüber freuen.

Was willst du jetzt machen mein BF2 Profil Crashen ?, da scheiß ich drauf. Mich beim zocken Nerven ? Lege ich halt einen neuen Acc an. Es gibt nichts womit du und deine Freunde mich unter druck setzen können, und der Tag wird auch niemals kommen.

bist ein bisl paranoid mein Junge. Das sind Erfahrungswerte. Wenn ich jeden Flamer verfolgen würde der mir auf den Keks geht wäre ich in 1000 Jahren nicht fertig damit, zumal ich von diesen Sachen die du dir da ausmalst nichts halte. Bist du blind oder was ist dein Problem? Lies den Post ein drittes mal. Im übrigen hasse ich BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.