Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxtower

GAMES COM

Empfohlene Beiträge

Wollte eben auch nen Thread aufmachen. :)

Ich geh hin, Freitag und Samstag. Die Preise in Köln sind aber ziemlich happig.

Ich bezahl für eine Übernachtung mehr als ich in Leipzig für Bahn-Ticket (Hin + Zurück), Eintritt und Verpflegung bezahlt habe.

Wollt mal fragen wer alles in Köln übernachtet, wie viel ihr bezahlt und wo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir übernachten weiß ich noch nicht, aber ich bin voraussichtlich von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag da.

Gibt nicht zufällig jemanden der auch so lange bleiben will und aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig/Hannover etc kommt und noch keine Mitfahrgelegenheit hat? Ich könnte 2-3 Mann mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von donnerstag bis sonntag da

bin mir noch nicht sicher ob ich hinfliege oder doch mit dem zug fahre :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Samstag oder Sonntag da sein. Allerdings mit meinem Bruder und 3 Neffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, hab bei diesen Halo Zeug mitgemacht und ne Freikarte bekommen. Leipzig war eigentlich ganz ok vom Preis her aber Köln ist ja schon brutal. Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen. Würde schon gerne aber unter der Bedingung will das nochmal überlegt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, grad gelesen das Mittwoch die Toten Hosen spielen, und ich komm erst Donnerstag :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fleige hin für 20€ und übernachte bei einem kumpel der 1 km vom messe gelände weg wohnt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen.

Ich bezahl auch 122€ (Hin und Zurück).... Normal 132€ wenn man aber über die GamesCom Seite bestellt bekommt man 10€ Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt sogar mim auto hinkommen (~90km) wenn ich geld und lust hätte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen.

Ich bezahl auch 122€ (Hin und Zurück).... Normal 132€ wenn man aber über die GamesCom Seite bestellt bekommt man 10€ Rabatt.

Mal anschauen, danke! Das mit der Übernachtung wäre natürlich auch interessant. Wenn jemand ne billige Absteige hat dann posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch wohl hingehen. Sind 3 Stunden mit Zug. Außerdem kann ich umsonst Zug fahren 1. Klasse :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das? BahnCard100 Gold? :ugly:

Hab eben auch meine Bestätigung fürs Zimmer bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch am besten auch noch ne Absteige in Köln an der man ENTWEDER gut und schnell mitm Auto zur Messe kommt oder natürlich Messenah -> Füße in die Hand nehmen und laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.