Zum Inhalt springen
Sutton2k

Laptopprobleme bei sämtlichen Spielen

Empfohlene Beiträge

ich habe seit einer gewissen zeit das problem, dass spiele in regelmäßigen abständen laggen! als beispiel nenn ich mal bf2 es läuft auf maximal einstellung zwischen 60-100 fps, doch in abständen von 2 minuten ruckelt es auf einmal wie sau un die nächsten 2 Minuten läuft es wieda top, ohne das irgendetwas besonderes passiert.

langsam fängt dieses problem auch bei spielen wie company of heroes an.

ich dachte erst vllt liegt es an der grafikkarte un hab mal den treiber aktualisiert, aber mit erdrückendem ergebniss.

der laptop ist ein gamerlaptop un beinhaltet eine go7950gtx.

bitte um mögliche lösungsvorschläge, weil ich werde langsam wahnsinnig!

mfg sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was laufen im hintergrund für prozesse? vielleicht eine vergessene virenprüfung die sich nach gewisser zeit einschaltet :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit einem Notebook, da lags an den Lüfterkanälen, die waren mit Staub- und Fusseln zugesetzt, nach Reinigung lief alles wieder problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege von mir hatte genau die selben Probleme.

Lag ebenfalls an der Kühlung.

Wird der Laptop extrem heiß unter Vollast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen guten ratschläge! :daumenhoch:

ich nehme an das es auch an der kühlung liegen muss, da er letzter zeit übelst heiß wird.

ich hoffe das nurmal durchblasen was hilft, weil auf neuen kühler hab ich jetzt ehrlich keinen bock^^

ich werds gleich ma testen un poste dann obs weg is oder immer noch rumspackt. :kritisch:

mfg sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es lag wirklich am kühlsystem :blush::puuuh:

ich hab noch niemals soviel staub in nem lüfter gesehen :fear2:

naja jetzt is alles wieder bestens :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

danke noma für die tipps :daumenhoch::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.