Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

"Road to Rome" Zockabend

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hiermit seid Ihr alle herzlichst eingeladen auf die alten & neuen Zeiten mal wieder einen gemeinsam zu daddeln.

Um was es geht dürfte klar sein und lasst uns auf jeden Fall im TS treffen! :party:

Startschuss ist Sonntag Abend, der 09. August ab 18:00 Uhr. Alles weitere entnehmt Ihr bitte dem kleinen Anhang dort unten... .

Ich sage nur: "Bomba en Escada" oder wie das auch heisst und freu mich!?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jetzigem Stand sind wir von ASG schon einmal 3, hoffe die Zahl korrigiert sich aber weiter nach oben. Bin da eigentlich ganz optimistisch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau könnte gut was zusammenkommen. =) ggf. haut sven ja auch noch eine kleine news raus zum ende nächster woche?! :dafür:

ich pinne die klamotte mal bis es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mir das irgendwie merken, die News wäre wohl günstig, Mittwoch oder Donnerstag rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir vielleicht die News auch an andere Communities schicken sollen?

Je mehr Leute je besser :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar je mehr desto besser. Werden die Woche auch noch die Werbetrommel rühren und so beispielsweise in der BF42-Liga und bei einigen Clans einen kleinen Aufruf hinterlassen. Bin gespannt was im Endeffekt rauskommt?!

rtr.jpg

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee ... an dem Tag haben wir schon ein BF-Match. Aber ich habe den Flyer mal auf unserer HP in die News eingestellt. Am späteren Abend schauen wir bestimmt noch mal mit einer kleineren Gruppe vorbei.

Husky ftw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker flyer endi! :D ich ticker dann mal mob-leute an. evtl. haben die ja auch lust & laune mitzumachen, trotz des allsonntäglichen battlegroupabends?!

achso und bitte die idletime auf max wenn es möglich ist. so kann man sich entspannt auch mal 'ne pizza oder ein bier reinziehen zwischendurch und trotzdem am geschehen teilnehmen via spec. :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.