Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

"Road to Rome" Zockabend

Empfohlene Beiträge

oder ein bier reinziehen zwischendurch und trotzdem am geschehen teilnehmen via spec. :dafür:

... und schöne Bildchen machen. News ist soweit fertig, die muß nur noch in den Zeitplan rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen,vieleicht schaff ich es ja auch endlich mal wieder bf zu zoggen...wird echt mal wieder zeit:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hab ich ausreichend, hoffentlich auch an dem Sonntag - Road to Rome hat mich zwar immer nur übelst aufgeregt, aber wenn die Veteranen Unterstützung bzw. Gegner brauchen, dann darf ich euch doch nicht enttäuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen,vieleicht schaff ich es ja auch endlich mal wieder bf zu zoggen...wird echt mal wieder zeit:-)

blochi alte stinksocke =))

streich sämtliche termine in deinem kalender! kopfhörer auf, rolladen runter, jimmy-cola parat und ab gehts. dies ist ein befeeehl!!! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen,vieleicht schaff ich es ja auch endlich mal wieder bf zu zoggen...wird echt mal wieder zeit:-)

blochi alte stinksocke =))

streich sämtliche termine in deinem kalender! kopfhörer auf, rolladen runter, jimmy-cola parat und ab gehts. dies ist ein befeeehl!!! :dwarf:

einsatzbefehl gelesen und verstanden...werde sonntag abend da sein :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag auf dem MoB-Server war ja auch was los: 40 Mann, volle Hütte.

Btw. (etwas OT) ich hab am Wochenende auch das erste Mal Special Forces gezockt (BF Vanilla verkneif ich mir ja sonst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker flyer endi!

Danke! Ist aber nicht von mir, werde es aber weiterreichen.

achso und bitte die idletime auf max wenn es möglich ist. so kann man sich entspannt auch mal 'ne pizza oder ein bier reinziehen zwischendurch und trotzdem am geschehen teilnehmen via spec. :dafür:

Ok, wir schauen mal, versuchen aber alles sehr ausgewogen zu machen. Es soll ja auch ein gemütlicher Abend werden. Wie schaut es aus mit TS, kommt ihr zu uns oder wollt ihr unter euch bleiben? Bestimmt nicht, oder?

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wäre es, wenn zwei Channels da wären und der Server nicht immer gleich die Autobalance einschaltet, wenn mal auf einer Seite einer zu viel ist (3 oder 4 sollte vielleicht besser sein), mit TS ist das Rumgeswitche etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Einwand Sven, danke!

Hinsichtlich TS werden wir 3 Channels einrichten. Jeweils einen pro Team und eventuell einen Mixed-Channel. Oft ist es ja so, dass Freunde und Bekannte im anderen Team sind, sich aber trotzdem unterhalten und gemeinsam über die Dummheiten des anderen lachen wollen. Und so kann jeder dahin gehen, wo es im geliebt!

Was denkt ihr wegen Teamkills? Kicken wegen TK sollte kann aus sein, denn ich vertraue darauf, dass alle sich den Grundregeln bewusst sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einen Channel für alle? Ist doch viel lustiger^^

btw, werde wahrscheinlich auch dabei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokicken würde ich vorschlagen aus, aber auf jeden Fall Schaden einschalten, damit man es merkt.

Ich muß mir noch ein Headset besorgen, stelle ich gerade fest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich riesig freuen wenn du dabei bist Play :klatsch:

Das mit dem TS würde ich mir aber auch nochmal überlegen.

Es sollte ein gemütlicher Zockerabend werden und eigendlich hat man den meisten spaß zusammen.

Das gibt auch denen die Chance die andere noch nicht so kennen sich mal kennen zu lernen.

Ich würde es alles in einem Channel lassen.Habe bei anderen Zockerabenden schon mitbekommen das man dann echt riesen Spaß gehabt hat.

Dann würde ich eher vorschlagen den Channel auch für unregestrierte freizugeben damit sie nicht zu lange warten müssen bis sie geswitcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich auch so! :daumenhoch:

am meißten laune macht es einfach wenn der ganze verrückte haufen in einem kanal hängt. wird zwar superchaotisch, aber macht laune! :party:*lol*

-> ein autokick fände ich nicht schlecht (so ab -10). gibt ja immer mal so 'ne spacken, die die sau rauslassen wenn der server public läuft. ;)

-> fände es auch gut wenn wir kein zeitlimit hätten und runterspielen würden (dann bitte gerne auch keine zuuu kurzen runden)! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.