Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

"Road to Rome" Zockabend

Empfohlene Beiträge

und auch hier nochmal...nicht vergessen männers heute ist rtr-zockabend! :guns: schätze ich werde so gegen 18:30 h schonmal eintrudeln. server ip & teamspeak anbei ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal wieder viel Spaß gemacht, sollte man viel öfter mal machen. :daumenhoch:

Ist auch angedacht, dann aber das Secreat Weapons ;). Sollten mal schauen, wann wir einen neuen gemeinsamen Termin finden. Also wer schon einen Vorschlag hat, immer raus damit.

So, werde mich jetzt auch erst einmal in die Koje feuern.

Gruß Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal wieder viel Spaß gemacht, sollte man viel öfter mal machen. :daumenhoch:

Ist auch angedacht, dann aber das Secreat Weapons ;). Sollten mal schauen, wann wir einen neuen gemeinsamen Termin finden. Also wer schon einen Vorschlag hat, immer raus damit.

So, werde mich jetzt auch erst einmal in die Koje feuern.

Gruß Endi

Hab ja bis gerade noch mit Kerstin gequatscht und wir haben noch so das ein oder andere für die Zukunft angedacht :)

Vielen Dank für nen schönen Zockabend, ich freu mich auf jeden Fall auf mehr, egal ob mal wieder gegeneinander oder zusammen - ASG rock :yiiiiha:

Hab nur den Flakman vermißt, der war doch früher immer sofort mit seiner Bazooka am Start, wenn RtR lief :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auman, voll verpennt - na wenigstens hatte ich eh anderwertig zu tun!

grade deshalb hoffe ich mal, dass bald wieder ein event am start ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen und Herren vom ASG haben schon SWoWW2 in der Mache :)

Und auch bei uns wird dann wieder was steigen - spätestens wenn sich der Sommer so langsam verabschiedet. Z.B. hat Galactic Conquest mal wieder verdient, auf unserem Server gespielt zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch bei uns wird dann wieder was steigen - spätestens wenn sich der Sommer so langsam verabschiedet. Z.B. hat Galactic Conquest mal wieder verdient, auf unserem Server gespielt zu werden ;)
Wir müssen nur die kurzzeitigen Lags rausbekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch bei uns wird dann wieder was steigen - spätestens wenn sich der Sommer so langsam verabschiedet. Z.B. hat Galactic Conquest mal wieder verdient, auf unserem Server gespielt zu werden ;)
Wir müssen nur die kurzzeitigen Lags rausbekommen.

Auf unserem Server? Oder bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserem :(

Aber hat wirklich Spaß gemacht. Wenn der SWoWWII Abend zeitlich passt bin ich dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat wirklich Spaß gemacht. Wenn der SWoWWII Abend zeitlich passt bin ich dabei. :)

Wir liebäugeln mit dem 30.08., aber das ist bisher nur ne fixe Idee! Jeder ist bei der Terminfindung herzlichst eingeladen mitzuwirken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat wirklich Spaß gemacht. Wenn der SWoWWII Abend zeitlich passt bin ich dabei. :)

Wir liebäugeln mit dem 30.08., aber das ist bisher nur ne fixe Idee! Jeder ist bei der Terminfindung herzlichst eingeladen mitzuwirken :daumenhoch:

30.08. würde bei mir passen.

hat echt superlaune gemacht gestern. ich glaube das war das erste mal seit jahren wieder mit +40 leuten rtr gedaddelt zu haben. ts war auch spassig. das cs-kind war der brüller! selten so gelacht mit diesem sympathischen haufen. :super: super orga und easy going, so muss es sein!

habe meine screens mal hier -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1298877 reingehauen und bin mal gespannt auf die fotos vom wettschwimmen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.08. geht bei mir auch, leider war ich gestern ohne Headset, deswegen ging TS nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 30. ist bei mir nicht so berauschend. Kann da höchstens bis 1/2 9 Aber plant mal weiter. Das WE drauf habe ich dann Urlaub :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.