Zum Inhalt springen
Dshark

2 Fragen und Probleme.

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield 2142 Community,

Ich habe 2 ,hoffendlich leicht zu lösende,Probleme

Ich spiele gere Titanen Mod,leider kommt es in einem Titanen(besonders bei hoher Spielerzahl) zu Rucklern,mit Rucklern meine ich das Wackeln der Waffe und manchmal Ziesschwierigkeiten aufgrund eine plötzlich schnelleren Mausempfdinlichkeit.Wenn ich nicht in einem Titanen bin passiert dies nur sehr seten in kleinen Maßen.Mein PC schafft Crysis und Far Cry 2 ohne Probleme auf Guten(nicht die höchsten) Einstellungen und müsste ja dann auch Battlefield 2142 gut zum laufen bringen.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Zweites Problem:

Ein kleines aber doch großes Problem.Ich habe mir die Erweiterung Northern Strike gekauft.In der Beschreibung stand ich solle mir den Ea Link downloaden,dies habe ich getan(heißt jetzt Ea Download Manager).Dort habe ich mich angemeldet und Norther Strike gedownloadet(War bereits in der Liste da ich es vor ca. einem halben Jahr schonmal aufgespielt hatte).Danach hab ich es Installiert.Doch wenn ich mich in einen Northern Strike server einloggen will kommt die Nachricht,dass ich nur mit einem Unmodifizierten Spiel beitreten könne.Dieses Problem hab ich damals auch gelöst nur leider weiß ich nicht mehr wie.

Hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Battlefield 2142 Community,

Ich habe 2 ,hoffendlich leicht zu lösende,Probleme

Ich spiele gere Titanen Mod,leider kommt es in einem Titanen(besonders bei hoher Spielerzahl) zu Rucklern,mit Rucklern meine ich das Wackeln der Waffe und manchmal Ziesschwierigkeiten aufgrund eine plötzlich schnelleren Mausempfdinlichkeit.Wenn ich nicht in einem Titanen bin passiert dies nur sehr seten in kleinen Maßen.Mein PC schafft Crysis und Far Cry 2 ohne Probleme auf Guten(nicht die höchsten) Einstellungen und müsste ja dann auch Battlefield 2142 gut zum laufen bringen.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Zweites Problem:

Ein kleines aber doch großes Problem.Ich habe mir die Erweiterung Northern Strike gekauft.In der Beschreibung stand ich solle mir den Ea Link downloaden,dies habe ich getan(heißt jetzt Ea Download Manager).Dort habe ich mich angemeldet und Norther Strike gedownloadet(War bereits in der Liste da ich es vor ca. einem halben Jahr schonmal aufgespielt hatte).Danach hab ich es Installiert.Doch wenn ich mich in einen Northern Strike server einloggen will kommt die Nachricht,dass ich nur mit einem Unmodifizierten Spiel beitreten könne.Dieses Problem hab ich damals auch gelöst nur leider weiß ich nicht mehr wie.

Hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:

zu 1: hört sich an wie lag, welche internetverbindung hast du?

zu 2: hast du bf2142 installiert, dann gepatchet, dann northern strike installiert? falls ja... alles deinstallieren und in folgender reihenfolge wieder installieren:

BF2142

Patch 1.2 full

Northern strike

Patch 1.4 full

patch 1.5 incremental

es gibt zwar einen 1.5 full patch, aber mit dem hatte ich nur probleme, da stürzte mir das spiel im bfhq ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL 3000

Ich habe zuerst Battlefield 2142,Patch,Northern Strike,Patch für Northern strike...

Hab die vom Download Manager gedownloadet und da gabs nur die 2 ,ich versuch erstmal noch den von dir genannten draufzupatchen vllt gehts dann auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich denke, es hat tatsächlich mit der verbindung zu tun. auch ich habe ab und an diese ruckler, entweder ist die waffe weg oder ich schau 2 sek später in ne ganz andere richtung, ist aber sehr selten...

hab dsl 6000 was aber angeblich keinen unterschied ausmacht, solang es ein dsl anschluß ist, dürften die pings gleich sein. würde mal schauen, dass sich nciht irgendein programm ein update zieht, wenn du spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ping is ziemlich weit unten...unter 50 meistens,downloaden tuh ich während ich online spiele eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das Problem mit Northern Strike ist gelöst,wäre noch das Problem mit den Lags .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig scheiße wie die es mit Northernstrike gemacht haben

Ich rate dir es niemals (nachdem es läuft) zu deinstallieren.

Wenn du es wieder haben willst gibt es nur Probleme :daumenrunter:

Wie gern würde ich das jetzt zocken :(

zu 1. Ich hab das in letzter Zeit auch öfters. Vllt liegt es an den masterservern o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig scheiße wie die es mit Northernstrike gemacht haben

Ich rate dir es niemals (nachdem es läuft) zu deinstallieren.

Wenn du es wieder haben willst gibt es nur Probleme :daumenrunter:

Wie gern würde ich das jetzt zocken :(

zu 1. Ich hab das in letzter Zeit auch öfters. Vllt liegt es an den masterservern o.ä.?

probiers doch auch einfach nach meiner anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gelöst:

Deinstalliert

Battlefield 2142 Installiert

Patch 1.2

Battlefield Northern Strike Installiert

Patch 1.25

Patch 1.40

Patch 1.40->1.50 Incremental

Die Patches hab ich mir bei 4Players gedownloadet(bloß nicht vom Ea downloader holen)

googlet einfach nach battlefield 1.2,battlefield 1.25 usw.lediglich northern strike muss per downloader installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gelöst:

Deinstalliert

Battlefield 2142 Installiert

Patch 1.2

Battlefield Northern Strike Installiert

Patch 1.25

Patch 1.40

Patch 1.40->1.50 Incremental

Die Patches hab ich mir bei 4Players gedownloadet(bloß nicht vom Ea downloader holen)

googlet einfach nach battlefield 1.2,battlefield 1.25 usw.lediglich northern strike muss per downloader installiert werden.

den 1.25 hätteste aber nicht gebraucht... aber wenns läuft, was solls..

so und zu den lags: keine ahnung :) evtl mal im router nachschaun ob du auch wirklich mit dsl 3000 fährst, firmware update machen.

hast du noch festnetztelefon oder telefonierst du über internet? hängt sonstwer in der leitung? von der familie (oder der nachbar :ugly: ) mal vorsichtshalber wlan deaktivieren, hat bei meinem bruder in münchen auch was gebracht... naja wenn man im asylantenwohnblock wohnt braucht man sich nicht wundern, wenn "erkans krasses zockerpc" plötzlich in der liste der angemeldeten wlangeräte steht... ach was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in nem 3 Stöckigen Haus,das hab ich für mihc alleine da is sonst keiner anner Leitung..eine Fam. telefoniert über Festnetz.

Hab mal überlegt das es vielleicht daran liegt das der Router soweit von meinem Pc entfernt ist.(Mein Pc ist im 1. Stock der Router weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig scheiße wie die es mit Northernstrike gemacht haben

Ich rate dir es niemals (nachdem es läuft) zu deinstallieren.

Wenn du es wieder haben willst gibt es nur Probleme :daumenrunter:

Wie gern würde ich das jetzt zocken :(

zu 1. Ich hab das in letzter Zeit auch öfters. Vllt liegt es an den masterservern o.ä.?

probiers doch auch einfach nach meiner anleitung?

Ich hab mal meinen Rechner wegen Virenbefall alles runterschmeißen müssen und scheiterte kläglich an dem Versuch es mir wieder runterzuladen. Irgentwo , beim Eingeben des keys, hieß es immer

Dieses Spiel bietet keine runterladbare Inhalte an

Glaub es war beim ea downloadmanager oder wie die es nennen. Hat mich in die Hölle getrieben

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.