Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

So, jetzt haben wir einen Thema.

Der Sachverhalt:

Alvias feirt im Februar in seiner sturmfreien Bude eine Party. Genauer Termin folgt.

Nun wollen wir uns mal darum kümmern, dass das auch geordnet abläuft, denn WIR SIND DABEI.

Bitte eintragen, wer kommen darf und wer was mitbringt. Fahrgemeinschaften erwünscht

in etwa so:

Com.Sordan / 1 Kasten Fässla Zergla, 3 Laiber Leberkäse / 4 Freie plätze ab Bamberg

liste bitte fortsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das so ne art community-treff werden? :lol:

wo wohnt alvias überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im februar? und da fängst jetzt schon an zu planen? oh gott :-/

sonst wird die idee ja doch nur vergessen.. ist ja nicht so schlimm, wenn der thread schonmal steht.

soll das so ne art community-treff werden? :lol:

wo wohnt alvias überhaupt?

naja, ne andere com als bf-g ist bisher nicht eingeplant, also kann man das als community-treff werten, wenn man möchte (;

usedom.

@Alvias: Thread ist gewollt / gewünscht oder nicht?

kannste stehenlassen, geht alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

usedom is nich so gross...jedenfalls kann man sich da schwer verlaufen wenn man besoffen is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alvias uns seine geilen Hüpfburg-Chicks vorstellt, bin ich natürlich dabei. Mitbringen werd ich "Robby Bubble" und ein belegtes Brot mit Schinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alvias uns seine geilen Hüpfburg-Chicks vorstellt, bin ich natürlich dabei. Mitbringen werd ich "Robby Bubble" und ein belegtes Brot mit Schinken.

und die 5€ + Schokolade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang soll den die party gehn?

wer soll/darf alles kommen?

hm, ja, mist. so weit hab ich noch nicht vorrausgeplant :kritisch:

hier in meck-pom sind ja zu der zeit winterferien, also könnte es in der theorie durchaus ein wenig länger gehen, das würde dann wohl aber auch rations- und alkoholkosten steigern ;P

und so ganz allgemein hab ich bisher noch keine gästeliste.. also sag ich mal so, dem forum bekannte user sind eingeladen. (wirklich viele werden es ja im endeffekt dank meines wohnorts ja wohl doch nicht (; )

/e: ente: da glaubst du doch nur im traum dran, dass ich dir meine hüpfburg-chicks vorstelle. selbst die sind noch zu alt für dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ente: da glaubst du doch nur im traum dran, dass ich dir meine hüpfburg-chicks vorstelle. selbst die sind noch zu alt für dich :P

:ugly:

Warst zu der Zeit schon im Forum unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil :o

Usedom liegt halt am Arsch von Deutschland, wenn mich Sordan mitnimmt wär ich aber dabei

€: Im Februar werd ich aber 17. passender Termin also vorrausgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.