Zum Inhalt springen
BF64

BF 2 Lan mit 64er Karten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu hier

ich habe Battlefield 2 1.41 und wollte mit nen paar Freunden LAN Coop mit 64er Karten spielen

wie kann ich das verwirklichen?

gibt es eine Möglichkeit Waffen freizuschalten offline?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :daumenhoch:

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ganz neu hier

ich habe Battlefield 2 1.41 und wollte mit nen paar Freunden LAN Coop mit 64er Karten spielen

wie kann ich das verwirklichen?

Ja, es gibt einen Singleplayer Minimod, der alle Karten von BF2 als Singleplayer und Coop in den Größen 16, 32 und 64 hat.

gibt es eine Möglichkeit Waffen freizuschalten offline?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :daumenhoch:

Theoretisch ja, praktisch ist es schwierig.

Es gibt die Möglichkeit einen BF2 Server laufen zu lassen der nicht den offiziellen EA Kontoserver abfragt, sondern einen eigenen Kontoserver, auf dem natürlich dann alle Unlocks freigeschalten sind.

Der AiX 2 Mod verwendet das, um jeder Klasse drei verschiedene Kits zu erlauben.

Allerdings gibt es AFAIK auch einen Unlock-Mod.

Such mal im Downloadverzeichnis von BF-Games.net danach, oder schau bei Battlefield Singleplayer nach den Singleplayer und Unlock Mods:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...ld.gamespy.com/

Allerdings zieht bei denen gerade das Forum um, kann sein das noch nicht alle Infos übertragen sind :(

http://www.battlefieldsingleplayer.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.