Zum Inhalt springen
JohnnyMartini

was ist ein time server?

Empfohlene Beiträge

Du gehst auf den Server, setzt dich in einen Panzer und bekommst deine benötigte Zeit für das Panzer-Badge zusammen.

Also auf Timeservern sitzt oder steht man eigentlich nur irgendwo rum um Spielzeit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja noch nie von gehört. Sind aber sicherlich genauso verboten wie Pistol&Knife - Server, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja noch nie von gehört. Sind aber sicherlich genauso verboten wie Pistol&Knife - Server, oder?

Stellt sich allerdings die Frage wieso?! Immerhin werden auf Time Servern keine Punkt erziehlt sondern lediglich Zeiten abgesessen.

Ob man das nun als Statspadding anerkennt oder nicht bleibt jedem selbstüberlassen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das man in der Regel auch keine Waffen benutzen darf bzw. niemanden töten darf verstößt der Server gegen die Serverrichtlinien von EA.

Meiner Meinung nach ist das übrigens Statspadding. Hat ja im Prinzip nur den Sinn seine Stats zu pushen. In dem Fall halt seine Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das man in der Regel auch keine Waffen benutzen darf bzw. niemanden töten darf verstößt der Server gegen die Serverrichtlinien von EA.

Meiner Meinung nach ist das übrigens Statspadding. Hat ja im Prinzip nur den Sinn seine Stats zu pushen. In dem Fall halt seine Spielzeit.

Guddi, dann wäre das ja auch geklärt. ;)

Bearbeitet von GodzillaZwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das übrigens Statspadding. Hat ja im Prinzip nur den Sinn seine Stats zu pushen. In dem Fall halt seine Spielzeit.

senkt dafür aber auch kills/minute | punkte/minute und alles weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Server stehen in Braunschweig und flüstern meinem Funkwecker die Uhrzeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das übrigens Statspadding. Hat ja im Prinzip nur den Sinn seine Stats zu pushen. In dem Fall halt seine Spielzeit.

senkt dafür aber auch kills/minute | punkte/minute und alles weitere.

Ist trotzdem statspadding. Nur, weils auch negative Eigenschaften hat, heißt das ja nicht, dass es was anderes wäre. Auf Pistol&Knife - Servern machst du auch keine Punkte mit den übrigen Waffen und trotzdem ist es statspadding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal vor längerer zeiut den spass gemacht und versucht so viele wie möglich zu killen bis ich gekickt werde.. ^^

12... :D

so wer schaft mehr? :guns::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein es gibt halt Leute die haben keine Lust/Zeit 500 Stunden im Panzer zu sitzen. Bleiben die halt auf einem Time Server und gut ist. Tun sie euch denn ernsthaften Schaden zufügen? Ich persönlich habe noch keinen Time Server gesehen oder war je auf einem... Ich frag mich immer was alle so einen Wind drum machen.

Achja Ale spüre ich da die dunkle Seite in dir? So ein leichter Ansatz ist ja da denn du magst es Leute auf bestimmten Servern zu nerven. :ugly:

Bitte nicht zu ernst nehmen... :rolleyes:

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.