Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Reklamiert hab ich ja schon, als ich ihn ausgelacht hab beim Abholen :D

Ach, das ist die Aufregung nicht wert... der Großteil des Elends wird durch die Gabel verdeckt und wer weiß, wie das Blech nach dem zweiten Versuch aussieht.
Vielleicht hab ich ja mal nen paar Mark für so nen Linierprofi übrig, dann lass ich den das lieber machen.

Aber jetzt muss erstmal der Nagel aus dem Reifen, den ich mir eingefahren hab.
Das wär eigentlich die nächste kleine Frage, warum das immer das Hinterrad sein muss... aber ich kanns mir glaub ich denken.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Plan wo ich 007 Goldeneye für die N64 verkaufen könnte? Habs mal auf Ebay-Kleinanzeigen gestellt und direkt ne Verwarnung wegen Indizierung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Bandnamen, der durch den Kakao gezogen wurde, aber die ursprüngliche Band trotzdem noch zu erkennen ist. Idealerweise aus dem Rock und Metalbereich.

Also sowas wie:

Metallica - Randallica

Motörhead - Mordörhead

 

Leider fällt mir im Moment nichts ein, und mir fehlen auch Schlagwörter nach denen man googeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die richtige Richtung. Aber die Bands gibt es schon...Ich brauche einen Namen den es noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema Bier war ich auch schon.

Aber außer "Tears for Bears" ist da nix bei raus gekommen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 4 Stunden:

Ich brauche einen Bandnamen, der durch den Kakao gezogen wurde, aber die ursprüngliche Band trotzdem noch zu erkennen ist. Idealerweise aus dem Rock und Metalbereich.

Hmmm.....

126gc95.png
 

Five Finger Death Punch - Five Finger Bleeding Hole

Nickelback - Kickinmyback

Iron Maiden – Bad Hayden

Black Sabbath – White Slobber

Megadeth - Methdeath

Judas Priest - Judas Pees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor einer Stunde:

"Tears for Bears"

Problembären? Oder doch lieber zum Bierthema Beerly Legal? :kritisch:

Kriegen wir eigentlich ne Ecke aus der ersten goldenen Schallplatte, wenn wir hier mit dem Namen behilflich sind? :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beck´s Street Boys und Judas Pees sind schonmal ganz cool.

Aber mit der goldenen Schallplatte wird das leider nix. Ich muss eine Band erfinden, dazu ein Logo erstellen und das ganze als Titelcover für das Magazin gestalten, wo ich gerade meine Ausbildung mache. Also alles rein fiktiv.

Ja und so ziemlich genau das selbe muss ich auch noch für einen Biohof machen...da einen Namen zu finden ist noch schwieriger, weil es die guten Namen alle schon gibt....meeeh

Aber danke schonmal für die Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Anbieter zum Aufkleber drucken? Möchte gerne einen selbst designten Autoaufkleber drucken lassen aber viele Seiten wollen einen haufen Geld wenn man nur einen Aufkleber haben will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.