Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich ein Video in HQ her, das einen Sonnenuntergang über dem Meer zeigt?

Am besten gleich in Zeitraffer und über dem Atlantik. (Ohne Schiffe oder Felsen etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie läuft eigentlich der Kauf von 18er Titeln beim Amazon Marketplace? Wenn in der Verkäuferinfo nix mit Altersnachweis dirn steht? Hab da bis jetzt noch nie was gekauft und wollte das mal machen paar 360 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich ein Video in HQ her, das einen Sonnenuntergang über dem Meer zeigt?

Am besten gleich in Zeitraffer und über dem Atlantik. (Ohne Schiffe oder Felsen etc)

Gucke mal ob du bei dieser Liste was findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich schaue es mir morgen mal näher an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Bilder für den Hintergrund eines Webdesigns, die sich von allen Seiten aneinander anfügen können.

Wie nennt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche den besten und günstigsten Internetanbieter für DSL 3000 oder DSL 6000 mit Flatrate-Telefonie.

Was gibt es denn da so zu empfehlen? Oder gibt es evtl irgendwo neue Tests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das immer so oder nur manchmal? Was ist den mit Schnaps?

@die zwei vorletzten fragen

:rofl: zu geil ^^ :lol:

Nach einen Monat hat man dann dicker Eier bis die Spermien rausgeworfen bzw. abgebaut werden

Also mir schmeckt Bier (außer manche Sorten, hat halt jeder seins). Ähm naja, ich hab noch nich so oft so viel getrunken, dass das passiert ist, Freitag zeigts sich dann evtl. (Lagerfeuer+Kumpels+Bierchen :ugly:). Schnaps, ne außer ma Wodka und gestern (jaja is kein Schnaps) Rum oder Whiskey, aber eh nich viel schlagmichtot ^^.

hmm weiß auch nicht... magst du vielleicht eher gemixtes bier also v+ oder so? Und kam das dann vielleicht bein nem "richtigen" Bier, das dir schlecht wurde?

Dann musst du dich einfach daran gewöhnen denkt ich mal^^. Ein mal viel davon trinken dann magst du es :D.

Ist jetzt nur so meine Theorie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds so wenn man mit manchen getränken nen absturz hatte kann man sie nie wieder sehen und trin ken (bei absinth 77^^), aber von bier kann ich imme rwas trinken, egal wie betrunken ich davon schon war :kritisch:

ist das bei allen so? gibt ja hier einige die mal etwas mehr trinken :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds so wenn man mit manchen getränken nen absturz hatte kann man sie nie wieder sehen und trin ken (bei absinth 77^^), aber von bier kann ich imme rwas trinken, egal wie betrunken ich davon schon war :kritisch:

ist das bei allen so? gibt ja hier einige die mal etwas mehr trinken :shuriken:

geht mir auch so, bacardi geht garnicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.