Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2020 um 18:13 schrieb Underdog:

Was sind das eigentlich immer für komische Spiele auf Steam, wo zumeist Kleinkinder oder normale Kinder mit teils militärischen Phantasieunformen zu sehen sind. Oft auch Zeug aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg. :ph34r:

Das hier zum Beispiel.

I dont get it (?) :blink: 

111.thumb.jpg.dbf6227c2b08f0a6dcfe392fc48c9d4f.jpg

 

JAPAN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aufgrund von vermehrten Ausfällen in der Vergangenheit hat sich ein Teil der Stammbelegschaft rund um @Pedder, @bigmumu, @Glob und co. aber einen neuen Server zugelegt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade nen kleinen nostalgischen und muss mich daran erinnern wie das früher hier so war. Ist ja wirklich nix mehr los hier.
Glaube das letzte mal hier vor 2 Jahren oder so mal kurz online gewesen zu sein. Manchmal vermisse ich die Zeit vor 18 (oder warens 16?) Jahren als das hier (und damit auch die ersten meiner unzähligen Stunden im Internet) für mich alles in dem Board angefangen hat. Das waren noch Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist quasi in allen alten Foren ähnlich, entweder schon lange ganz dicht oder extrem ruhig. Einzig goße Spezialforen (Uhrforum & Co.) leben und atmen wie eh und je.

Jaja, so ist das halt...
#FrüherWarAllesBesser

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles meint sich weiterentwickeln zu müssen, aber der harte Kern sagt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege Total War Warhammer 1 und 2 zu kaufen, blicke aber bei den ganzen DLC nicht durch. :blink:

Welche sollte man denn unbedingt nehmen und kann man die beiden Spiele 1 & 2 zu einem großen "zusammenschweißen" wie ich gelesen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 15:55 schrieb Underdog:

Ich überlege Total War Warhammer 1 und 2 zu kaufen, blicke aber bei den ganzen DLC nicht durch. :blink:

Welche sollte man denn unbedingt nehmen und kann man die beiden Spiele 1 & 2 zu einem großen "zusammenschweißen" wie ich gelesen hatte.


Ich habe nur Total Total War Warhammer 1 gespielt und fand es "ok". Total War Warhammer 2 soll das bessere der beiden sein.

Zufälligerweise befasst sich die Gamestar gerade mit derren ganzen DLCs. --> Hier findes Du bestimmt Antworten.  ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar spielt´s hier keiner weiter. Kauf es dir, dann kannst du´s selbst beurteilen. Bei Nichtgefallen gibst du´s halt zurück 🤷‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Spam aus Teheran, mit dem google Übersetzer nicht mit Sinn zu füllen
- Keldysh reagiert genervt
- NiKE2002 möchte die Schallplatte nicht käuflich erwerben, da sie Kratzspuren aufweist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.