Zum Inhalt springen
tresor1982

Punkte Sammeln im Singelplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

ich habe mir jetzt BF V, 2, 2142 gekauft da ich die spiele einfach nur gut finde!

So da ich aber noch neu bin muss ich noch viel üben was ich auch im Singelmodus tuh!

Jetzt zu meinem Problem ich bekomme keine Punkte auf mein Konto oder Statistiken immer nur wenn ich Online zocke!!!

Ist das so oder mach ich was falsch???

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, nur Online gibts Punkte für die stats.

Ausserdem würde ich nicht SP üben. Hat mal so garnix mit online gemein.

Wenn Du nur SP übst, wirst Du online zu Grunde gehn.

Ich spreche aus eigener Erfahrung :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

danke für die Schnelle Antwort!

Also wenn ich im SP spiele ist das verschenkte Zeit!?

Hmm ich bin ja noch sehr Neu in der BF Szene und ein leichtes Opfer für die die länger spielen!

Aber ich gebe nicht auf habe mir jetzt eine Gamemous zugelegt und es wird schon besser!!!

PS.: und wie ist es bei BFV da sieht man ja gar keine Rang oder so was?

Lg der Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: und wie ist es bei BFV da sieht man ja gar keine Rang oder so was?
Nö. BF 1942 und 'Nam haben keine zentrale Statistik und sind auf Grund dieser Tatsache immer spielbar. Bei BF 2 ist Sense, wenn die zentralen Kontoserver abgeschaltet werden, dann kann das keiner mehr spielen, ebenso BF 2142.

Es gibt aber Statistikseiten für 42: http://bftracks.net/appl/bft/Home/view

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF 2 ist Sense, wenn die zentralen Kontoserver abgeschaltet werden, dann kann das keiner mehr spielen, ebenso BF 2142.

Das ist ein bisschen übertrieben ;)

Falls die Kontoserver jemals abgeschaltet werden sind die Ränge weg.

Ein Verbinden über IP geht dann aber immer noch, zudem sollte es auch möglich sein das Communitys ihre eigenen Kontoserver aufsetzen ;)

Ach ja, BF2 im Singleplayer ist so wie sich die Enwickler das Spiel vorgestellt haben.

BF2 online ist so:

Wildes rumrennen von Flagge zu Flagge, planloses Werfen von Handgranaten, kaum jemand spielt was anderes als Medic oder Support.

Das kann man natürlich auch im Singleplayer üben ;)

linke Maustaste Feuer, rechte Maustaste hinlegen.

Mittlere Maustaste Waffe 4 (Handgranate).

Sollte deine Maus mehr Tasten haben, umbedingt noch Waffe 5 ( Munitions bzw Medizinpäckchen) drauflegen.

Alle anderen Funktionen von BF2 - melden von Gegner und Kommunikation über die Commrose - oder das Zielen über Kimme und Korn braucht man nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ja sagen es GIBT im singleplayer die möglichkeit zu punkten und ränge aufzusteigen!

Es gibt zu AiX 2 ein tool namens BF2SPCC dazu da kann man die stats im SP anschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ja sagen es GIBT im singleplayer die möglichkeit zu punkten und ränge aufzusteigen!

Es gibt zu AiX 2 ein tool namens BF2SPCC dazu da kann man die stats im SP anschalten

achso!!! warum sind wir da nicht schon früher draufgekommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

und warum hast du nicht noch auf dein battlefield buget 10€ drauf gelegt und dir den urvater der bf reihe "Battlefield 1942" geholt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich es mir für 40€ vor ner ganzen weile gekauft hab....

außerdem hab ich 1942 schon

Bearbeitet von Rifle-Cilla-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich finds echt nicht cool BF2 so schlecht zu machen. Lasst doch jeden seine eigenen Erfahrungen machen!

rüchtig, es wird niemand gezwungen seine Zeit auf 2F4Y 64 Karkand zusammen mit 30% cheatern und 70% nadespammern zu verbringen! Vanilla bietet viel viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.