Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zippzerip

Western wars

Empfohlene Beiträge

Hallo an alles erst einmal.

Ich bin neu hier, und habe auch schon gleich ein Probs.

Bei mir funtioniert die Western War Mod nicht.

Die Musik, das Hintergundblid und auch der Muaszeiger haben sich gem. Western War verändert.

Bei der Kampange sowohl als auch bei Soforteinsatz er´scheinen aber nur die Mods von Bf 1942.

Update auf 1.61 ist auch durchgeführt.

Ich weiß keinen Rat mehr.

Gruß Zippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob Western War überhaupt Single Player Support hat. Versuch mal ein Spiel im Coop-Modus zu erstellen (falls dieser vorhanden ist). Die Kampagnen funktionieren selten bei Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Western War geht nur als Multiplayer. Leider ist der Detailgehalt der Mod das Problem, d.h. schon mit 3 oder 4 Spielern lagt das ungemein, weil teilweise die Grafiken mit extrem hoher Qualität drin sind. Ansonsten ist die Mod absolut genial, es müßte nur sich mal jemand drum kümmern und diese ggf. etwas weiterentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die mod macht laune. leider ist es so wie sven beschrieben hat. anbei mal ein paar screenies aus alten zeiten ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnellen Antworten.

Na ja dann kanns ja auch nicht gehen, wenn es nicht für Singleplayer entwickelt wurde.

greetz

zippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.