Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich starte jetzt diese Umfrage da ich einen Artikel gelesen habe

http://www.altmark-zeitung.de/jugendstart/...Sommerloch.html

Dort wird folgendes behauptet:

Eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) habe

ergeben, dass sich von allen befragten Frauen knapp 50 Prozent die

Bikini-Zone rasierten. «Ob kleines Dreieck, schmaler Strich, exakte

Raute oder eine extravagante Form wie Herz, Pfeil, Zacken oder Blitz.»

28 Prozent davon bevorzugen es demnach sogar ganz glatt. Von den

Männern stehen immerhin 31 Prozent genau darauf.

Was mich interessiert ist:

Warum rasiert ihr euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, WHAT THE ****?

btw, hab für die jeweils dümmste Option gestimmt. Spaßhalber, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für so eine Community ein kritisches Thema. Kann schnell in Spam und Flames enden. Das sich da ein Moderator rantraut....

Ich werd mir dann den Artikel erstmal durchlesen, habs aber auch schon letztens irgendwann im Radio gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komplett (nackt)

Nassrasierer

Nein

für sie beim oralsex praktischer, außerdem verlange ich selbiges jahr auch von ihr. weiterhin einfach angenehmer.

"Wenn der Busch weg ist, wirkt der Baum ja viel größer" :ugly:

/e: ich sehe nicht, warum dieses thema sonderlich kritisch sein sollte. Intimrasur ist doch nichts, wofür man sich schämen sollte/könnte/müsste :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für so eine Community ein kritisches Thema. Kann schnell in Spam und Flames enden. Das sich da ein Moderator rantraut....

Ich werd mir dann den Artikel erstmal durchlesen, habs aber auch schon letztens irgendwann im Radio gehört.

Entweder is Apo besoffen oder gehackt worden. Anders kann ich es mir nicht erklären :gehtsnoch::kritisch::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indeed!

hey Apocalyptica - Woher kommst du denn?

Bin auch aus der good ol' Altmark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder is Apo besoffen oder gehackt worden. Anders kann ich es mir nicht erklären :gehtsnoch::kritisch::facepalm:

Weder noch. Habe vorhin den Artikel gelesen und mich hat es interessiert ob die dortigen Angaben der Wahrheit entsprechen, weil dort auch geschrieben wird das auch die Rasiererhersteller diese Studien in Auftrag geben.

indeed!

hey Apocalyptica - Woher kommst du denn?

Bin auch aus der good ol' Altmark!

Ich komm aus USA

Unser schönes Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ich sehe nicht, warum dieses thema sonderlich kritisch sein sollte. Intimrasur ist doch nichts, wofür man sich schämen sollte/könnte/müsste :kritisch:
Kritisch nicht in Bezug auf das Thema selber sondern eher auf die Community. Aber vielleicht auch eine etwas voreilige Behauptung. Mal sehen wie sich der Thread entwickelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-games goes to Dr. Sommerteam.. :lol:

hab aber auch abgestimmt, aber eins haste noch vergessen apo...es gibt auch menschen die oben stutzen und mmhmhmm

komplett rasieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.