Zum Inhalt springen
L.Jenkinson

Problem: Keine maps vom opk verfügbar!

Empfohlene Beiträge

Also: Wenn ich den Mod starte, bekomm ich keine maps...

Hab den cache gelöscht, die neuesten patchs von bf2 und opk.

und trotzdem is nichs da..... (reimt sich iwie) :gehtsnoch:

Helft mir bitte! will endlich spieln :innocent:

danke im Vorraus

:daumenhoch:

Grüße, L.Jenkinson (soldatenname bf2) :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Wenn ich den Mod starte, bekomm ich keine maps...

Hab den cache gelöscht, die neuesten patchs von bf2 und opk.

und trotzdem is nichs da..... (reimt sich iwie) :gehtsnoch:

Helft mir bitte! will endlich spieln :innocent:

Was machst Du denn genau? Hast Du einen Server gewählt, um zu spielen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhhhh.... ich mein jetz im singleplayer... da kann ich garnichs anwähln, liste = leer.

und im mp sind alle custom maps vom opk rot, und wenn ichs versuche steht da: Map nicht vorhanden.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhhhh.... ich mein jetz im singleplayer... da kann ich garnichs anwähln, liste = leer.
Das geht natürlich nicht, weil die Mod eine Multiplayer-Mod ist. Welche Version ist installiert? Es sollte Version 0.26 und dann der Patch 0.27 sein. Die SP-Mod und das Mappack, welches bei uns im Downloadbereich noch drin ist, solltest Du nicht installieren, ich weiß nicht, ob das kompatibel ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,die Version 0.27 ist nur ein Hotfix. Du brauchst definitiv die vorherige 0.26 FULL und danach den 0.27 Hotfix drüber bügeln. Dann sollest du alles haben. Die SP Mod ist nicht up to date, das heißt, das diese sehr wahrscheinlich nicht mit der aktuellen OPK Version laufen wird.

Ein paar SP Maps haben wir ja auch integriert,allerdings nur die kleinen,also 16er oder 32er ohne Helicopter und Jets. Lediglich halt nur Bodenfahrzeuge.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.