Zum Inhalt springen
Der Spinner

Community Battle - Unlocks Umfrage

...ja oder nein?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da sich im Community Battle-Thread die Frage nach den Unlocks stellt, sollte dies von unserer Seite her schnellstmöglich geklärt werden.

Also bitte abstimmen, meine Damen und Herren, und nochmal kurz nen Statement dazu schreiben :)

Wichtig: Bitte nur abstimmen, wenn Du auch beim Community Battle mitmachen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mit jeder Waffe rul0r aber G36E-whores hasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin eine G36whore und rulOr damit :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart M16 vom Medic bei USMC rul0rt selbst die ganzen G36-Ewhores, insofern: egal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mal so nebenbei hab ich seit 2 Jahren oder so kein vBF2 mehr gespielt. Ab und zu mal ne halbe Stunde bis es mir zu hektisch wurde, dann hab ich mich wieder brav den Mods zugewandt. Somit sind meine Skills, die ja so mittelmässig sind, nicht die besten. Und ich muss wohl wieder Vanilla üben :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mit jeder Waffe rul0r aber G36E-whores hasse?

Du hasst mich? :sniff:

und ich bin eine G36whore und rulOr damit :shifty:

Zu Punkt 1: Kann ich bestätigen, s.o. Zu Punkt 2: Hmm, naja, nicht wirklich :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Liga und No Unlocks Palaver dermaßen lächerlich !! Sollte beim CommunityFunwar ein Verbot für Unlock Waffen verhängt werden werde ich mich nicht an dem Funwar beteiligen.Wollte ich nach Liga Regeln spielen wäre ich in irgendeiner Liga.

Und Nein ich nutze das G36 nur in BF2SF ! Normalerweise spiele ich mit dem L85A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Nein ich nutze das G36 nur in BF2SF ! Normalerweise spiele ich mit dem L85A1

ja also mir is es schon fast egal..

aber ich finde es etwas seltsam,dass man sich hier rechtfertigen muss, warum man welche waffe nimmt..

ich habe brav alle klassen fast durchgespielt..habe mich mit der mp7 durchgeschlagen und oft verbissen fraggen müssen und bei der benutzung des g36c..habe ich nicht nur einmal geflucht...

jetzt da ich endlich beim medic angelangt bin, werde ich diese waffe natürlich verwenden..

warum sollte ich darauf verzichten den vorteil der waffe nicht ausszunutzen, erfolgreich aus der hüfte zu treffen, ohne vorher umständlich zu zielen. ^^

letzändlich is zwar etwas doof für die ,die noch nicht jene waffen freigeschaltet haben...aber sry das ghame is schon vier jahre alt..es war genug zeit vorhandn.:)

letzändlich werde ich nach dem erhalt des ordens ,eh wieder den assult verwenden... G3 FTW!!! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Liga und No Unlocks Palaver dermaßen lächerlich !! Sollte beim CommunityFunwar ein Verbot für Unlock Waffen verhängt werden werde ich mich nicht an dem Funwar beteiligen.Wollte ich nach Liga Regeln spielen wäre ich in irgendeiner Liga.

Und Nein ich nutze das G36 nur in BF2SF ! Normalerweise spiele ich mit dem L85A1

Nun ohne mit dem flamen anzufangen ;)

Man sollte bedenken das dieses prinzip des nicht unlocks im ur BF, 1942 geprägt wurde. Jeder musste mit dem selben material in der darauffolgenden runde spielen. Es geht um die fairness :)

Bitte sei nicht so abgeneigt gegen solche Ligien.

mfg ak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... soll man in der liga mit ner unlocks-mod zocken, dann hat auch jeder spieler die möglichkeit dazu, ein unlock zu verwenden. wäre das nicht genau so fair? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei nicht so abgeneigt gegen solche Ligien.

Das ist nicht nur eine Abneigung und hat absolut nichts mit "flamen"zu tun. Meine Ablehung gegen die arroganten Liga Spieler kommt daher das eben gerade die,denen,die nur zum Spaß zocken wollen,ihren Willen aufzwingen wollen.

Sei es durch Serverregel oder sonstwie.

"Bäh Ihhh,G36 Noobs die keinen Skill haben und nur mit ihrem Unlock Noobprügeln was treffen. Aber ich LigaÜberpro rul0r euch alle mit meinem Überskill in der SU30/34 oder F15/18 Bomber oder dem Heli weg" :dwarf:

Komisch,ich treff mit dem G36 genausowenig was wie mit allen anderen Waffen. :black_eye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.