Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

Wann die News kommt kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern. Aber das warten lohnt sich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Was ist eigentlich los mit Battlegroup

schon ewig keine news mehr

Da liest wohl einer die News nicht richtig?

Dachte wenn ich Werbung dafür mache kommts überall an?:-D

SARGE

Die Spielerzahlen sind leicht angestiegen bei Battlegroup42.

Zwar sind nicht mehr 20+ bei den Sonntags Events, aber abends spielen 6+ Die Mod, war selbst auch da.

Glaube "Eckhart die Russen kommen" Server und auf anderen Server verteilt noch ein paar.

Es müßte ein fester Kern sein der immer da ist, sowie bei EoD drüben, dann finden sich auch weiterhin Stammspieler, auch wenn das Potential nicht mehr so groß ist wie vor einem Jahr.

Schade eigentlich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne auch wieder spielen aber momentan habe ich leider kein DSL mehr ich bin aber auch schon auf die Neue Version gespannt... besonders auf die Omaha map... allein schon Point de Hoc ist als Allierter fast nicht zu gewinnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute

Die Zukunft von Battlegroup42 wird Battlegroup:Road to Dunkirk heißen und auf der Unreal-Engine basieren. Für dieses Projekt suchen wir gerade und sehr akut Tester, da unser Alpha-Build so gut voran kommt, das wir bald schon etwas mehr davon zeigen wollen und können. Lest selbst:

http://www.battlegroup42.de/Forum-topic-130.html#new

Wer interessiert ist, bitte im Battlegroup-Forum melden! Während der Teamspeak-Session wird natürlich englisch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr interessant an, Sarge!

Leider spiel ich zur Zeit nur sehr selten - letztens bin ich einpaar mal auf dem Mob-Server dazugestossen, wo es leider nicht mehr in dem Ausmaße rundgeht - Spaß hats trotzdem immer gemacht und ich werde jetzt auch wieder vermehrt reinschauen.

Aus dem Grund falle ich mal als Tester aus - denke aber, dass sich genügend Leute finden, um dieses tolle Projekt und eure sympathische Truppe zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wirklich interessant. Leider fehlt mir absolut die Zeit um als Tester mit zu arbeiten.Und ne Karteileiche die später angemahnt wird möchte ich auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: Es gab mal eine Community die mit der BG mod mehrfach zockerabende gemacht hat ( immer mittwochs und sonntags), die ergebnisse der Kämpfe wurden für die nachfolgenden Missionen berücksichtigt und es wurde kurz vor spielbeginn eine abgeänderte version der zu spielenden Karten gesendent.

 

Irgendwas mit WW2 BG 42 Team war das glaube ich.

 

Gibt es die noch? die wollten glaube ich auf das BG 42 für Battlefield 2 umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wargamer-project.de/wbb3/index.php?page=Portal

 

Gibt es schon noch, aber die spielen soweit ich weiß seit Jahren kein BG42 bzw. BF42 mehr und hatten mal PR für BF2 angefangen.

BG42 für BF2 ist so auch wenn man es genau nimmt nie erschienen, das hieß/heißt Battlegroup:Frontlines und war ne Verschmelzung von zwei Modteams, eines davon war großteils das alte BG42 Team und ein paar "Neulinge", das Team hat dann die weitere Entwicklung von BG42 (glaube ab v1.2 war das) an Reste des alten BG42 Team sowie den Mob-Clan und noch ein paar andere Leute abgegeben, die großteils Stammspieler des Mods waren.

Glaube paar davon sitzen jetzt auch wieder an BG3 (falls es das Projekt noch gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.