Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

Nein absolut nicht. Ich spiele auf einem XP pro Rechner (P IV 3,4 Ghz), hatte noch nie Abstürze. Bei Mehrkernprozessoren sollte man soviel ich weiß das Spiel einem Kern zuweisen und als Admin ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf hinzu geben

Also auf mienem Dualcore Rechner läufts problemlos!

Habe einen AMD 4600+ min Win XP Home.

Allerdings mußte ich um vernünftig zocken zu können, von AMD den Dualcoreoptimizer aufspielen.

Sonst liefs nicht vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings mußte ich um vernünftig zocken zu können, von AMD den Dualcoreoptimizer aufspielen.

Das sollte man generell machen. Dann laufen nämlich alle Spiele so wie sie eigtl. laufen sollten (vor allem ältere). Und dieses blöde "1 Kern zuweisen" spart man sich damit nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe ihr wollt den amd dualcore optimizer nicht unter vista aufspielen. dort verursacht er nur ständig blue screens :facepalm:. aber vielleicht ist amd fusion auch eine möglichkeit.

@ server

ich habe auch bg42 unter vista laufen und es funktioniert :daumenhoch: . nur manchmal stürzt er beim laden einer karte ab. dann versuche ich es einfach ein zweites mal, was dann auch immer klappt. einen kern habe ich aber nicht zugewiesen.

ich habe allerdings die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, und lasse es im winXP SP 2 komp. modus laufen. wenn das nicht hilft, versuche es doch einmal über die datenausführungsverhinderung.

(http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/1d9bb9b4-f6ba-466d-ac2b-7b8c4f8361611031.mspx#E2B)

habe das irgendwo als tipp für fh 0.7 unter vista gelesen. probiers es halt mal.

andererseits haben wir gestern zu dritt im lan bg42 gespielt, alle unter vista und es gabe keine probleme. hast du vielleicht irgendeine exotische software laufen (firewall, antivir, scanner, p2p etc.). ich würde einmal alles bis auf das blanke os ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Steht dieses Jahr noch eine "Battlegroup42" Kampagne an?

Hätte interesse daran teilzunehmen, man sollte den Schwung nach dem 1.7 Release mitnehmen in ein Tunier.

Wäre die beste Werbung für die Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab da mal nachgeschaut, vor in paar Wochen wurde nur etwas über die "FH 2 Kampagne" geschrieben, im selben Thread wo es eigentlich um das BG42 Tunier gehen sollte, vor 5 Jahren wurde das Thema eröffnet.

Deshalb freage ich hier nochmal ist eine BG 42 Kampagne in 2010/2011 geplant?

Oder eine Umsetzung Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

War 1.7 der letzte Release der Mod?

Oder kommt in der Zukunft wieder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es einen Bugthread für 1.7 gibt wird es wohl mindestens noch einen Patch geben um die Fehler zu beheben. Achtung Spekulation wäre aber logisch ! ^_^

So wie man das Team kennt wird aber auch neuer Content mitgeliefert, ob es eine Version 1.8 gibt fragst du lieber im offiziellen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal nachgeschaut, vor in paar Wochen wurde nur etwas über die "FH 2 Kampagne" geschrieben, im selben Thread wo es eigentlich um das BG42 Tunier gehen sollte, vor 5 Jahren wurde das Thema eröffnet.

Deshalb freage ich hier nochmal ist eine BG 42 Kampagne in 2010/2011 geplant?

Oder eine Umsetzung Wert?

Die FH2 Kampagne wurde wohl nur vorrübergehend gemacht, weil die letzte Kampagne endete bevor 1.7 draussen war. Kann sein, dass sie danach wieder zu BG42 wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Zukunft von BG42 angeht, so möchte ich auch auf eine entsprechende Umfrage auf der BG42 Homepage verweisen! Einen Patch gibt es auf jeden Fall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die direkte Demokratie!

Werden Ihr denn auf jeden Fall dem Ergebnis dieser Umfrage den Vorzug geben oder behaltet Ihr euch (verständlicherweise) eine eigene Option vor und nimmt das Ergebnis dann als Richtlinie für die Zukunft?

Hab schon meine Stimme abgegeben, aber zusätzlich möchte ich euch für den weiteren Weg, wie er auch aussehen mag, viel Erfolg & Glück wünschen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nur als Richtschnur. Die Team-Member müssen letztlich entscheiden, wozu sie ihre Arbeit verwenden wollen, und da geht die Tendenz eindeutig hin zu mehr grafischer Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn schon eine Alternative für BF1942 gefunden ?

Ist bestimmt nicht einfach eine brauchbare neue Engine zu finden bzw. Leute mit den Skills und der Zeit zu finden die bspw. den Punkt "Start creating an independent Battlegroup42 game!" umsetzen können.

"Switch to the newest Battlefield engine!"

Welche ist denn damit gemeint ? Die neuen Engines sind ja alle nicht modbar und BF2142 ist bis ihr fertig seid mit der ersten Version wohl auch schon "am Ende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.