Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

thx cicero, wenigstens noch ein weiterer mod :daumenhoch:

edit :

ich hätt da noch was zu den sounds von bg42 zu sagen: der panther, der ja den GLEICHEN 700 ps motor wie der tiger u. der tiger 2 hat, hat andere motorengeräusche, nur so mal am rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SERVER

Du scheinst wirklich nicht der intelligenteste zu sein und für BF 1942/Mods scheinst du dich auch nicht zu interessieren?

BATTLEGROUP 42

1918

Eve of Destruction

FH 0.7/ Maps

FHSW

Desert Combat GLOBAL FRONT 3.Weltkrieg (NEUE Mod wird der inoffizielle DC Nachfolger mit weit mehr inhalt)

SIEGE (1.00 ist in arbeit)

Finn Wars (soll gepatcht werden)

Wo stirbt da was?

Es liegt an den Spielern dass diese GROSSARTIGE Mods von SURFAT,LOTTE,REGULATOR,Marshall NORD aktuell und in Zukunft bestand haben!

Ich mit meinem TEAM versuche allem mal gerecht zu werden, sowie es die Zeit zuläßt.

Es wäre nicht fair dem anderen Projekt gegenüber wenn ich nurauf eine Mod fixiert wäre die Vielfalt macht BF 1942 / Mods aus!

Mich enttäuscht dass sich zuwenig getraut wird über BF 1942 zu berichten, hoffe dass die Bilder die ich verschickt habe noch veröffentlicht werden aus meinem BETA Test!Wenn man BF 1942 Totschweigt, ist es schwieriger neue Leute zu begeistern.

Aufgrund der vielen lebenden Projekten ist es für uns AKTIVISTEN ein Schlag ins Gesicht dass Newsmäßig nicht mehr getan wird.

Zu den Maps ich bin auch für viele Maps, jede Map hat was zu erzählen ist eine Epoche von BF!

Mich stört auch die grösse nicht, ich habe nur Probleme mit lags.

Und sicher gibt in so einem großen Mappool Maps die man runderneuern könnte!

Das muss man aber schritt für schritt absprechen und mit den erstellern klären was möglich ist?!

Wir sind dran ideen zu sammeln es wird zwar ein bissl dauern, aber wir machen uns an die arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da noch was zu den sounds von bg42 zu sagen: der panther, der ja den GLEICHEN 700 ps motor wie der tiger u. der tiger 2 hat, hat andere motorengeräusche, nur so mal am rande...

Jeder Auto- und Mopedschrauber weiß, das der Sound ein und desselben Motors völlig unterschiedlich sein kan, je nachdem wo er eingebaut ist. Der Sound - und auch das weiß jeder Schrauber - hängt nämlich zu 90 Prozent von der Auspuffanlage ab. Es ist also ganz normal das Panther und Tiger ein bisschen anders klingen.

Erbsenzähler kann ich gut leiden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man noch durch folgendes ergänzen: Schau dir mal andere Mods um und du wirst erkennen das dort noch viel mehr Fahrzeuge den gleichen Sound haben obwohl sie eigentlich andere Motoren, Kanonen, Maschinengewehre usw. verwendet haben also von daher....:rolleyes:

Was die Sounds angeht so ist BG42 der absoluve Vorreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu würde ich noch ergänzen, daß wohl die Wenigsten von uns die Originalsounds kennen - wir kennen nur das, was uns in diversen Spielfilmen und Spielen weißgemacht wurde, das muß aber nichts mit der Realität zu tun haben. Hauptsache ein Sound kommt "fett" rüber.

Was ich aber weiß, ist das sich die Devs den Arsch aufreißen, um an Originale ranzukommen und sie entsprechend spielgerecht umzuwandeln und einzubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nur damit, dass der panther " etwas zu zahme motorgeräusche " hat, aber wenn ihr es für richtig haltet, dann last es so wie es ist... ansonsten sind die sounds klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seit dem Release von 1.6 gehen die Spielerzahlen massiv zurück. Waren es direkt nach dem Release noch über 40 Mann auf dem Server so sind es mittlerweile mit viel Glück gerade mal so um die 20, und das sogar sonntags"

Das ist doch normal, erst downloaden, probieren dann festellen ob es gefällt oder nicht. Wenn keine Spieler da sind gefällts eben nicht.

"Wenn das so weitergeht verliere ich bald die Lust überhaupt noch etwas zu machen"

Wenn man eben keine Lust mehr hat muß man eben aufhören und sich was neues suchen, eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

"Ich habe das Gefühl als wenn BG42 nichts weiter ist als eine Zwischenmahlzeit um die Wartezeit auf neue FH2 Versionen oder sonstige Mods zu überbrücken, und sobald diese erschienen sind sind wir abgeschrieben."

Und da haben wir es schon wieder, immer sind die anderen Schuld. Wenn ich ein Produkt auf den Markt werfe und damit nicht erfolgreich bin muß ich eben erst einmal den Fehler bei mir selbst suchen und nicht irgendwelche anderen Umstände dafür verantwortlich machen.

Woran liegts denn das "mein Produkt" nicht erfolgreich ist ?

Sind die anderen wirklich soviel besser oder produziere ich vieleicht einfach nur am Markt vorbei ?

Da hilft es auch nicht auf die "Konkurenz" zu schimpfen, ich zitiere hier einmal Beispielsweise aus der News von

FHSW: M18 Hellcat, Messerschmitt und Super Thunderbolt

Kategorie: BF42 Mods

by -=Punkbuster=- @ 03.09.2009 - 08.14 - Leser: 3732

Kommentar 23

"Da muss ich dich leider enttäuschen Jack. Wir haben seit Monaten NICHTS mehr von FHSW gehört und auf meine E-Mails antwortet NIEMAND. Ich weiß nicht was da los ist aber ich habe das Gefühl als wenn die ****** von PFC da ihre dreckigen Finger im Spiel haben. "

Es war noch nie erfolgreich sich auf Kosten anderer einen Namen zu machen, ich sage dazu nur vergleichende Werbung (Pepsi/Coka Cola) hat nie funktioniert.

"Ich habe einfach keine Lust mehr mich monatelang krumm zu machen um einen neuen Release auf die Beine zu stellen und dann bleiben nach 1-2 Wochen etliche Spieler wieder weg."

Wie eben schon oben gesagt, wenn man keine Lust mehr hat.......da hilft es auch nicht auf die Tränendrüse zu drücken oder zu drohen "wenn ihr das nicht spielt dann mache ich nichts mehr" etc. etc.

Wenns eben nicht gespielt wird dann eben nicht und wenn ich damit ein Problem habee höre ich eben auf.....und der Kreis schließt sich.

"Ich habe keine Lust mir ständig dieses Gemecker ansehen zu müssen mit dem der ingame Chat dann zugespammt wird."

Hier kann ich einfach nur zustimmen, wenn es mir nicht gefällt dann sollte man es einfach sein lassen. Da viele das ja auch tun gibts nun einmal auch schlechte Spielerzahlen. Die Spieler die dann aber tatsächlich noch kommen dehnen liegt ja wenigstens noch etwas daran. Vieleicht ist manchmal weniger mehr.....

"Ich werde in Zukunft solche Leute gnadenlos vom Server werfen."

Ist die Frage ob das der richtige Weg ist aber das ist eine Frage der Einstellung. Ich für meinen Teil Ignonriere dann einfach den Ingame Chat und ruhe ist.

Bevor jetzt wieder alle auf Pixel-Fighter einprügeln muß ich noch sagen das das meine ganz persönliche Meinung darstellt und nichts mit unseren Server oder PFC zu tun hat.

Danke für Eure Aufmerksamkeit....

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nur damit, dass der panther " etwas zu zahme motorgeräusche " hat, aber wenn ihr es für richtig haltet, dann last es so wie es ist... ansonsten sind die sounds klasse.

Hast du jemals einen Panther im Orginal gehört ? Ich nicht. Woher willst du also wissen wie ein PzKpfw V „Panther“ zu klingen hat ?

Die Sounds in BG42 sind genial gemacht und haben eine Menge Ähnlichkeit mit dem Original. Kann ich behaupten da ich letztens erst eine Me109,eine Spitfire,eine P40 Warhawk,eine B17,eine B25 mehrere Ju 52 und eine FW190 "live" erleben durfte.

Du machst hier die letzten 3 Seiten nichts anderes als die BG42 Leute anflamen und unqualifizierte Kommentare abzugeben.

Ich gebe dir jetzt den Tip mal die Füße stillzuhalten weil du dir sonst hier vielleicht Feinde machen könntest.

Und das schreibe ich nicht als Moderater/Administrater sondern als Mitglied dieses Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sehr wohl einen panther in wirklichkeit gehört, und zwar in einer museumsvorstellung.da war auch der tiger, und der hat sich wenigstens " ähnlich " wie der panther angehört. Und der panther in bg42 hat wirklich kein so richtigen motor.

ausserdem gibs bei google/videos/ww2 german panther tank footage

auch den panther in wirklichkeit mit echtem sound- und ausserdem gebe ich hier richtige kommentare und kein schrott, ich sag eben wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das "Produkt" BG42 an sich ist sehr gut, vor allem die Sounds sind vorreiter. Da muss man sich eigentlich nur mal das MG42 anhören, das sich bei KEINER anderen Mod so geil anhört.

Was ihr machen müsstet wäre euch im Gespräch zu halten.

Dafür wäre doch sowas wie ne Wöchentliche Eventwoche, bei der Montags oder Dienstags das Thema der Woche bekannt gegeben wird[wie z.B. Westfront, Ostfront oder 1943(wo nur maps aus dem Jahre 43 gespielt werden)] und danach auch die Maps gewählt werden, die dann Mittwoch und Sonntag zum BG treff gezockt werden, ideal, oder??

Vielleicht kann man dann noch sowas wie eine kurze Auswertung der letzten Woche machen, wie gut/schlecht es war??

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den server:

das genöle über den sound und die qualität von bg42 im allgemeinen ist ja völlig daneben. dann spiel es doch halt nicht oder stell mal was vergleichbares auf die beine :facepalm: .

ich persönlich möchte hier mal sarge, spinner und dem rest der bg42 crew für die unermüdliche arbeit danken :daumenhoch: . im vergleich zu fh 0.7 hat bg42 den vorteil dass es auch auf vista läuft, zudem bietet es meiner meinung nach einen sehr guten kompromiss zwischen spielspass und realismus und im gegensatz zu dc wird es immer noch weiterentwickelt. leider muss ich gestehen, dass ich es meistens nur offline spiele, was nicht zuletzt auch an den guten bots :innocent: , aber auch am netzwerk des studentenwohnheims liegt.

und die ankündigung von sarge, dass es nächstes jahr einen neuen release geben könnte macht mich schon ganz hippelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, einen Vorteil hat das Genöle vo Server wenigstens: Hier ist eine angeregte Diskussion entstanden und man bekommt als Modder ein Feedback, dass ich mir auch für unser eigenes Forum wünschen würde. Vieles (nicht alles) von dem was hier gesagt wurde bis jetzt ist konstruktiv und manches auch berechtigt. Nur versetzt euch bitte auch in unsere Lage. Wir sind ein sehr kleines Team, und jeder von uns hat auch noch Beruf und zum Teil Familie. So sehr wir uns selber wünschen, dieses und jenes zu verbessern oder neue Features einzubauen - wir können davon immer nur einen kleinen Teil schaffen und müssen daher Prioritäten setzen. Ein nicht so ganz realistischer Panther-Sound steht dabei naturgemäß weiter hinten in der Liste als etwa Probleme im Bot-Support oder beim Balancing - schließlich ist die Spielbarkeit oberstes Gebot. Abgesehen davon das es nicht so einfach ist, einen Original Motorsound so zu samplen, das er im Spiel genauso klingt. Wie haben es versucht und das Ergebnis hätte euch nicht gefallen.

Das hier ausgerechnet jemand von PFC, die erklärtermaßen BG42 als Selbstbedienungsladen betrachten, uns erzählen will was wir besser machen sollen, steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das hier ausgerechnet jemand von PFC, die erklärtermaßen BG42 als Selbstbedienungsladen betrachten, uns erzählen will was wir besser machen sollen, steht auf einem anderen Blatt. "

Und schon gehts wieder los........was kommt als nächstes ?

Werden wir wieder als P enner beschimpft ?

Ich habe mit keiner Silbe gesagt was ihr tun oder lassen sollt oder ?

Man man wenn ihr natürlich mit euren wenig verbliebenden Spielern genauso umgeht dann ist es kein Wunder das keiner mehr Online BG spielen will. Naja Hochmut kommt eben vor dem Fall.

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.