Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

Was hat das mit Hochmut zu tun? Ihr klaut bei uns, nicht umgekehrt. Und ich weiß, wie ihr das Thema intern behandelt. Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Und bitte keine tollen Ratschläge - du weißt ja gar nicht wie wir mit unseren Stammspielern umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige BG42-Sounds sind wirklich knackig ABER wie mir auf dem Server auf Anfrage mal geschrieben wurde werden einige Sounds bei BG mehrfach genutzt um Speicherplatz zu sparen. Das finde ich sehr schlecht gelöst, wenn euch die Größe von BG42 so wichtig ist dann schmeißt lieber paar Maps raus und nutzt den freien Speicherplatz für einmalige Sounds. Ihr solltet mittlerweile mitbekommen haben das bei manchen Maps die Begeisterung diese zu spielen eher gering ist [OP Ugo, Airfield Ockenburg oder Kornwerdnerzand zum Beispiel]. Komisch finde ich auch das ihr das EA Mappack im Servercycle habt diese Maps aber nicht standardmässig komplett in BG42 enthalten sind. Ich selber habe es schon erlebt das auf dem Server über 15 Leute gespielt haben darunter Admins und dann die Hälfte wegen des Mappacks gekicked wurde. Auf die Frage ob der Admin die Map nicht switchen könnte damit die Leute wieder connecten können kam dann die Antwort "sollen sie die ReadMe lesen". Pochen auf die ReadMe schön und gut der Server war dann nach 15min leer. Es wäre zweckmässiger gewesen die Map zu switchen und den Leuten die erstmal weiterhin probierten zu connecten dann per Ingamechat die Info zu geben das sie das Mappack fürs nächste Mal runterladen sollten. Schlecht gelöst ist auch der derzeitige Mapcycle ihr wisst genau das einige Maps online kaum spielbar sind behaltet sie aber trotzdem im Mapcycle und leert damit völlig bewusst euren Server [z.B. Seelow Height, Prokhorovka, Reef]. Zu den nicht förderlichen Umgangsformen einiger Admins habe ich mich schon ausgelassen [s. Seite 2]

@server987654321

Was ist jetzt eigentlich deine Mission ?

Du möchtest eine neue BGF Version für BF2 von einem Mod-Team das an einem BF1942 Mod arbeitet ?

Sicherlich würde ich mir auch wünschen das von BG eine Version für eine neuere GameEngine erscheint

aber leider ist der Markt an vernüftigen Engines da sehr rar. Ich stimme dir aber zu das einige Settings in früheren Versionen besser waren. Ich persönlich bin z.B. kein Fan von einheitlichen Nachladezeiten gerade bei den Panzern und Flugzeugen ist im Blancing doch so einiges unausgeglichen seit 1.4 oder 1.5 :kritisch:

@Kampfsau

Stimme mit dir zum Teil überein.

Entweder nimmt der Markt ein Produkt an oder halt nicht, wenn nicht sollte der Hersteller sein Produkt hinterfragen !

Allerdings kann ich verstehen das die BG42 Leute ein Problem mit euch haben.

Das ihr u.a. den Jagdtiger ohne Erlaubnis von BG42 nach FH1 importiert habt ist doch unbestritten, jedoch finde ich den Angriff in den FHSW News ohne irgendwelche Beweise von Sarge31FR auch nicht gerade positiv für die Aussendarstellung des BG-Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was hat das mit Hochmut zu tun? Ihr klaut bei uns, nicht umgekehrt. Und ich weiß, wie ihr das Thema intern behandelt. Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt."

Woher wollt ihr denn wissen was wir Intern bereden oder schreiben ? Doch wirklich nicht von irgendwelchen ehemaligen von PFC Mitgliedern.

Was das "klauen" angeht so wurde die Sache mit dem Jadgtiger von uns hinreichend erklärt und bereinigt, der einzige unterschied ist das wir solche Angelegenheiten niemals Öffentlich klären weil wir der Meinung sind das nur allen schaden zufügt.

Leider neigt ihr ja zu diesen Schritten, warum das sei einmal dahingestellt, vielleicht einfach nur um die fehlende Aufmerksamkeit zu erreichen. Naja wie dem auch sei ich glaube das man mit dieser Art von Aufmerksamkeit jedenfalls keinen Server füllt aber auch dies ist wieder nur meine Persönliche Meinung.

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide wissen doch ganz genau das es beim Jagdtiger nicht geblieben ist. Und was den gegenseitigen Umgang miteinander angeht - soweit ich weiß, ist niemand von PFC bei uns gebannt - weder im Forum noch auf dem Server. Mein Kollege Sarge31FR und ich umgekehrt bei euch schon (obwohl ich NIE auf dem PFC Server gespielt habe), und ihr besitzt noch nicht einmal das Rückgrat, dafür einen Grund anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bannliste des pixelfighter servers ist nur show! http://www.pixel-fighter.com/modules.php?name=PFC_BANS

denn die ist komischerweise vor einigen wochen geschrumpft. sämtliche leute die grundlos gebannt worden waren, also die leute von BG42, TDP, und =[H|F]=, sind nicht mehr als gebannt eingetragen aber trotzdem gebannt.

(denke das das kaum wen der betroffenen stört)

Finde es aber doch irgendwie peinlich wenn man davon spricht das die FH spieler zurück gehen, aber anderer seits so viele leute in der bannliste hat das man damit locker 2 server füllen könnte. ihr seid der letzte verbliebene FH server und nutz eure ganze "MACHT" aus. jeder der nicht nach eurer pfeife tanz wird gebannt, beschimpft und grundlos herunter gemacht.

bei =[H|F]= habt ihr es euch ja noch bequemer gemacht, uns einfach so grundlos als na zis bezeichnen damit keiner fragt warum sie gabannt wurden um nicht als na zifreund vielleicht auch noch gebannt zu werden.

zum schluss möchte ich noch euren umgang mit dem DPB clan anprangern. ihr stellt ihnen einen TS server und euren zweitserver zum trainieren oder austragen von clanwars und verlangt als gegenleitsung das sie nur bei euch auf dem server spielen. und bannt sie wenn sie bei TDP oder bei uns auf dem FHSW server spielen. finde es armselig sich so die spieler auf dem server zu halten...

ihr grenzt euch selbst aus, denn alle anderen clans oder communitys oder modteams haben keine probleme miteinander!

ich schreibe hier nicht nur meine persönliche meinung sondern die des gesammten =[H|F]= clans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sheriff lobo: Ich danke Dir zwar für Deine netten Worte, allerdings bin ich kein BG42-Teammember, sondern habe nur das Privileg, dort Betatester sein zu dürfen :)

@BG42 und PFC: Ob es wirklich gut ist, daß weiter öffentlich auszudiskutieren, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Zumal ich nicht glaube, daß Ihr noch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

@Stefan: Ist wirklich interessant, was Du da schreibst, nur leider entfernen wir uns vom Thema mehr und mehr. Also bitte btt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Kollege Sarge31FR und ich umgekehrt bei euch schon, und ihr besitzt noch nicht einmal das Rückgrat, dafür einen Grund anzugeben. "

Also unsere Banliste ist öffentlich und wie ihr selber sehen könnt seit ihr nicht gebannt. Ich habe also keine Ahnung wie ihr darauf kommt das ihr gebannt seit.

"Wir beide wissen doch ganz genau das es beim Jagdtiger nicht geblieben ist"

Jetzt weiß ich allerdings nicht wovon du redest, bei unseren öffentlichen Mappacks ist keinerlei Inhalt von BG drinnen.

Wie dem auch sei, ich glaube das geht jetzt hier sowieso Off-Topic und steuert zusehens auf einen Schlagabtausch zwischen BG und PFC hin.

Wie dem auch sei, es ist fakt das es immer weniger spieler geben wird die überhaupt noch BF42 Mods spielen werden. Diese wenigen Spieler treffen die Endscheidung auf welchen Server sie spielen wollen und auf welchen Servern sie nicht spielen. Genau das selbe gilt eben auch für die Mods, es gibt nun einmal noch erfolgreiche Mods (und Server) und welche die weniger bis gar nicht erfolgreich sind. Zu welchen ihr euch dazu zählt bleibt euch überlassen.

Wir sind ja auch kein Modteam, wir betreiben nur einen Server und mehr nicht. Das auf diesen Server eben nun einmal FH läuft und nicht BG ist alleine unsere Endscheidung und wie man an den Spielerzahlen ja sieht auch die richtige.

Mir persönlich ist es auch rel. egal wieviel Spieler andere Mods (Server) haben was für mich zählt ist einzig allein der Spaß an der Sache. Damit ist es mir auch völlig egal was jemals mit BG passiert ob es inder Versenkung verschwindet oder nicht.

Für mich steht nur fest wenn man in der Zukunft nicht etwas näher zusammen rückt dann kommt das Aus eben schneller als man denkt. Persönliche Angriffe oder Beschuldigungen helfen dabei auch nicht weiter, aber es hat eben jeder seine eigene Art in der "Öffentlichkeit" aufzutreten.

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan1990

Ich weiß zwar nicht was das ganze hier noch mit BG zu tun hat aber nichts desto trotz will ich dir mal Antworten:

Erstens sind nur wirklich diejenigen gebannt die auch in unserer öffentlichen Bannliste stehen und keine anderen (es sei dann Global Banlist von PB)

Und sorry wir grenzen uns nuneinmal ab von Leuten die mit AK Leuten spielen oder sie mit ihn ihren "Clan" aufnehmen. Wir wollen eben nichts damit zu tun haben.

Alles andere was du da schreibst entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit und wird jetzt auch dieser Stelle nicht mehr kommentiert.

@ alle anderen

back to topic

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sheriff lobo: Ich danke Dir zwar für Deine netten Worte, allerdings bin ich kein BG42-Teammember, sondern habe nur das Privileg, dort Betatester sein zu dürfen :)
Ich sehe das etwas anders, die Betatester sind genauso Mitglieder des Teams wie alle anderen. Ohne euren herausragenden Einsatz bei den Betatests wäre der Erfolg von BG42 nicht möglich gewesen.

bei =[H|F]= habt ihr es euch ja noch bequemer gemacht, uns einfach so grundlos als na zis bezeichnen damit keiner fragt warum sie gabannt wurden um nicht als na zifreund vielleicht auch noch gebannt zu werden.

Ich musste mir sehr das Lachen verkneifen als ich das gelesen habe denn da kann ich, an PFC gerichtet, nur sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

zum schluss möchte ich noch euren umgang mit dem DPB clan anprangern. ihr stellt ihnen einen TS server und euren zweitserver zum trainieren oder austragen von clanwars und verlangt als gegenleitsung das sie nur bei euch auf dem server spielen. und bannt sie wenn sie bei TDP oder bei uns auf dem FHSW server spielen. finde es armselig sich so die spieler auf dem server zu halten...

So ähnlich haben sie auch Flüstertüte von Warumdarum behandelt als er für sie einen Server für 2 Jahre gemietet hatte und sie ihn dann einfach auf den Kosten haben sitzen lassen.

"Mein Kollege Sarge31FR und ich umgekehrt bei euch schon, und ihr besitzt noch nicht einmal das Rückgrat, dafür einen Grund anzugeben. "

Also unsere Banliste ist öffentlich und wie ihr selber sehen könnt seit ihr nicht gebannt. Ich habe also keine Ahnung wie ihr darauf kommt das ihr gebannt seit.

bsejungs.jpg

Streitest du es jetzt immer noch ab...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht solltest du einmal mit aktuellen Material ankommen und dich voher mal genau Informieren aber egal....

Was die Sache mit Flüstertüte angeht so sollte man sich auch hier genau Informieren bevor man hier irgendwelche Äußerungen von sich gibt aber egal. Wenn man sonst schon nichts zu sagen hat dann....

Und auch hier gilt btt

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal gan ehrlich: früher fand ich bg42 besser als fh-aber jetzt irgendwie... euer mod ähnelt irgendwie die von eod, schwere arbeit, sehr viel, aber qualität naja... ausserdem find ichs schlecht das die server mittwochs und sonntags besucht werden. ich würd eher vorschlagen samstag und so.

edit: zurück zum thema : ausserdem. was macht ihr wenn irgendwann bg42 " fertig ist " zur ruhe setzten? an anderen mods weiterarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server, die meisten sehen ja leider nicht, dass du ein Troll bist.

Ernst meinen kannst du das jedenfalls nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich appelliere auch noch einmal eindringlich, sich auf das Thema zu besinnen. Ich würd mir zwar gerne ne Tüte Popcorn holen und weiterlesen, aber die Zukunft von BG ist glaub ich nicht davon abhängig, wer wann wen aus welchen Gründen gebannt hat, zumal es für Außenstehende nicht nachvollziehbar ist, was da zwischen Euch abgelaufen ist und sich somit jeder das Bild machen kann, daß demjenigen in den Kram paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.