Zum Inhalt springen
Nopezi

Mein Pc stürtzt bei bf2 ab

Empfohlene Beiträge

Also, wenn ich bf2 starte kommt ein schwarzer Bildschirm dann stürtzt der pc komplett ab, es kommt ein blauer bildschrim da steht irgentwas von Fehler aber das iss zu schnell wieder weg.. Das komische iss ich konne das Spiel vorher immer spielen.

Auf einmal nichtmehr. Selbst eine neuinstallation konnte das Problem nicht beheben

Mein System:

AMD Athlon 7750 Dual-Core

Processor

2.70 GHz, 3,25 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Nopezi

Bearbeitet von Nopezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage hab ich noch.

wie kriege ich einen Treiber der Möglicherweise Zwei mal Installiert iss deinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.