Zum Inhalt springen
GeballteLadung

Suchen Online spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund und ich suchen ein Online Spiel zum "entspannen" nach dem harten Kampf auf dem Schlachtfeld.

Es kann alles ausser nem Shooter sein (wir kennen schon alle :P) und es ist egal obs alt,neu, kostenlos oder kaufbar ist.

Danke schon mal im Vorraus für eure Vorschläge :)

€dit: Achja,Falls Mmorpgs Vorgeschlagen werden, bitte kein WoW oder diese anderen Japan-Augenkrebs-clone wie flyff oder Metin2 usw... :) sollte schon bissl spaß machen ^^

Bearbeitet von GeballteLadung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE Online, habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber screenshots und Videos sehen eigentlich immer ganz chillig aus ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan-Augenkrebs-clone wie flyff ...

:o er sei auf ewig verbannt und trete seine strafe so bald als möglich an.

Perfect World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan-Augenkrebs-clone wie flyff ...

:o er sei auf ewig verbannt und trete seine strafe so bald als möglich an.

Perfect World

Genau so nen schmock wollte er doch nicht haben...

Je nach geschmack würd ich sagen

Wenn auf Sci-fi stehst EVE Online oder halt Lotro für den fantasy geschmack.. beides ziemlich chillig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Runes of Magic ist kostenlos und Questlastig.

Die Grafik ist jetzt nicht vergleichbar mit AoC oder Lotro, aber nicht unbedingt schlecht für F2P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfteam (isn shooter aber lustig und gratis, man kann zum werwolf mutieren :P)

F.E.A.R Combat (is auch n shooter is aber gratis und dazu ein guter shooter (von den machern von Fear)

Aion (is ein Mmorpg das derzeit noch in der closed beta ist und mit der cryengine läuft,(vollpreistitel und 14 euro im monat) man kann in der closedbeta spielen wenn man das spiel vorbestellt.

Garrysmod (kostet 10 euro aber du brauchst dafür auch noch ein OrangeBox spiel oder css und es ist Garantiert etwas anderes als du bisher gezockt hast)

Age of Chivalry (ein Half Life 2 Mod (also ein Hl2 spiel wird benötigt) der im Mittelalter stattfindet, First Person Schwert Kämpfe oder Bogenschützen)

ja ich weiß das der großteil Shooter sind aber sie sind gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Stämme, das frisst nach ner Zeit Zeit ohne Ende :ugly:

wie jedes browser game ^^

da mußte echt arbeitslos sein um bei nem browser game mitzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs gehts ja noch, aber wenn man nach ner Zeit am WE um halb 4 aufsteht, nur um ne Offensive zu timen, kann man sich langsam Sorgen machen :ugly:

Gott sei Dank bin ich weg von dem Zeug, hab mich damit viel zu lange beschäftigt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viele Antworten schon, hätte ich nicht erwartet ^^

Also einige von den Spielen kenn ich schon teils und da weiß ich genau das die bei mir nicht aufm Rechner kommen.

Bloß keine Grinder, da versteh ich einfach nicht wie man sowas spielen können :allesklar:

Champions Online hol ich mir evtl. Das sieht echt mal ganz lustig aus.

Aoin klingt auch ganz interessant.

EVE Online, da hab ich mir auch nur n paar Screens angesehn, bin nich so der Sci-Fi Fan, aber mal schaun

Die anderen Sachen hören sich auch interessant auch an, da werf ich auch nen Blick drauf.

Browsergames sind nicht so mein Ding (ausser Drogendealer.de) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs gehts ja noch, aber wenn man nach ner Zeit am WE um halb 4 aufsteht, nur um ne Offensive zu timen, kann man sich langsam Sorgen machen :ugly:

Gott sei Dank bin ich weg von dem Zeug, hab mich damit viel zu lange beschäftigt :daumenrunter:

mein bruder spielt das noch und kannte mal ein, der hat sich einer mappe gemacht mit allen Informationen über die einzelen Spieler die erkennt usw. wann die arbeiten etc. .... man kann es auch übertreiben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.