Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmBruder39444

Vorbestellen

Empfohlene Beiträge

bestellen mit einem s

was macht das für einen sinn, sich ein spiel vorzubestellen, was man dann eh nur downloaden kann??? deswegen gehts doch auch nich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt ja ne Hülle wie bei Armored Fury und Euro Force :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist ein downlaod ihr bestellt es vor und wen es veröffentlicht wurde könnt ihr es direkt downloaden fals ihr dan den pc formatiert oder so kein problem könnt das immer wieder dan kostenlos downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferbedingung auswählen -> Digital

:D

also nichmal die hülle krieg ich zugeschickt, damit sie bei mir im regal staub fängt? grml, dann muss ich wohl doch wischen

€: das kann ich auch, wenn ichs mir bei erscheinen oder noch später kauf... sinnlos... wahrscheinlich testen sie damit die kaufeuphorie

achja und wer so blöd ist, und seinen bezahldownloadcontent nicht vorher brennt oder auf ne andre partition schiebt, der soll ruhig zweimal zahlen, also wirklich... meinetwegen auch zehnmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das soll doch bei Steam erscheinen oder ? Da warte ich lieber bis es da erscheint.

Außerdem wie bekloppt ist das denn ein Spiel vorzubestellen was zum Download angeboten wird und du kurz nach dem Kauf schon zocken kannst :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dann auf den servern drauf zu warten, das jemand joint...

oder... das alle vorbesteller ab der stunde X den ganzen ea store lahmlegen weil alle gleichzeitig ziehen wollen, so dass die normalkäufer noch länger aufs game warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

BF1943 kommt über Steam, das einzige was man wohl vorbestellen kann ist der CD Key

http://www.figh7club.com/news-artikel,40426,1.html

Wahrscheinlich haben sie sich aus kosten Gründen dafür entschieden, so könnten sie den Server Browser, Voip und das Archivment System von Steam nehmen. Das stellt Valve allen Entwicklern kostenlos zur Verfügung. Und wichtigste diese Tools funktionieren vernünftig :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja ausschließlich dann interessant, wenn man es 'ne Woche früher oder so zocken, bzw. runterladen könnte.

Werds mir zwar definitiv zulegen, aber sicher nicht am ersten Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ die böse rechtschreibung fixed

was hatt das mit den thema zu tun ^^ :allesklar:

weil leute dies bestellen wollen, den link zwischen den worten eines 14 jährigen nicht finden :D

@: kriegt man einen bonus fürs vorbestellen? oder kriegt mans früher? weil anonsten wärs ja totaler blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn jetzt eigentlich mit der Boxed version als ich in schweden bei Dice war hing da hinter ner tür nen abstimungs box (sagte zumidest der anner information) bf1943 durft ich anzocken für pc aber darf nix sagen (NDA)

€:Druckfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn jetzt eigentlich mit der Boxed version als ich in schweden bei Dice war hing da hinter ner tür nen abstimungs box (sagte zumidest der anner information) bf1943 dürft ich anzocken für pc aber darf nix sagen (NDA)

na dan viel spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.