Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Panzer

Findet ihr in BF die Panzer realistisch?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde es total unrealistisch! Warum muß mann mit dem Kampfpanzer so hoch zielen!

Warun braucht ein Tiger 2-3 Schuß für nen Sherman? Und warum ist dort der Panzer 4 von den Deutschn so veraltet! Dieser wurde in der Form nur bis 1942 eingesetzt danach kamm die mit ner stärkeren Panzerung und ner längeren Kanone! Aber die Schlachten beginnen ab 1942 wo der Panzer schon ganz anders aussah! Waren dei Entwickler zu Faul ne längere Kanone ranzunauen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hab ich mich schon öfter geärgert

Fahr mal mit nem Panzer in Stalingrad über die Gleise oder versuch mal durch nen morschen Zaun zu fahren.

Oder Bäume mit nem Druchmesser von 20 cm. Überall wird der Panzer beschädigt

Daher sage ich:

Total unrealistisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ein gleichgesinter ! Die Schinen sind übrigens wirklich Nervenzerfetzend. Da muss man im Schneckentempo durchfahren! XWWII Mod behebt al dies jedoch geht er seit dem Patch 1.45 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total unrealistisch! Warum muß mann mit dem Kampfpanzer so hoch zielen!

Warun braucht ein Tiger 2-3 Schuß für nen Sherman? Und warum ist dort der Panzer 4 von den Deutschn so veraltet! Dieser wurde in der Form nur bis 1942 eingesetzt danach kamm die mit ner stärkeren Panzerung und ner längeren Kanone! Aber die Schlachten beginnen ab 1942 wo der Panzer schon ganz anders aussah! Waren dei Entwickler zu Faul ne längere Kanone ranzunauen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The King,

dein letztes Modell zeigt nicht zusätzliche Panzerung im eigentlichen Sinne. Es sind nur Blenden, die auftreffende Hohlladungsgeschosse auslösen, und so den eigentlichen Panzer schützen.

Mit den Hoch zielen, wer weis schon wie es war, ich kenne keinen mehr der mal einen Tiger oder Sherman abgefeuert hat.

Der PIV ist proportional viel zu gros im Spiel!

Was dem Spiel fehlt: Die Distanz zwischen 2 sich beschiessenden Panzern ist völlig egal, ein Tiger konnte einen Sherman auf locker 2000 m knacken, ein Sherman eine Tiger aber nur auf ca 500. Ne einfache Distanzrechnung hätte noch mit rein gemusst. Das würde noch einige taktische Elemente mit reinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 ist nun einmal ein Arcade Game ... wenn du wirklichen Realismus willst dann dürfte nicht jeder Soldat jedes Fahrzeug lenken können ... vor allem nicht die Panzer der Gegnerseite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,6. Sep 2003, 23:22] Bf42 ist nun einmal ein Arcade Game ... wenn du wirklichen Realismus willst dann dürfte nicht jeder Soldat jedes Fahrzeug lenken können ... vor allem nicht die Panzer der Gegnerseite ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jeder panzer ist nur so gut wie der der drin sitzt....

man kann mit jedem panzer jeden anderen zerlegen...

das wichtigste finde ich ist den ersten treffer anzubringen und natürlich gut zu zielen.....

den umso besser man trifft umso weniger schüsse braucht man logischer weise

aber natürlich hat es jemand in nem tiger oder nem m10 leichter...da sie auf den ersten blick mehr aushalten....

ich erwische mich aber des häufigen das ich mich in nem *leichten panzer* viel mehr konzentriere als in nem schwerem...da ich weiss das ich viel verletzlicher ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal wieder diese typischen Amerikanischen Entwickler! ;)

Den Deutschen immer das schlechteste geben "tja sind halt eh nur so scheis Deutsche dennen haben wir im II Weltkrieg eins auf die Frsse gegeben, warum sollen die denn gute Pantzer bekommen, wir sind ja eh die coolsten"

Aber ehrlich irgendwie hab ich das gefühl das EA die Deutschen bzw. Axis immer benachteiligt und selbst wenn der Panzer die selben Eigenschaften hat wie das Allierte Gegenstück. ES SIEHT HAT SCHEISE AUS :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg nee

BF panzer sind alles, nur nich realistisch :lol:

aber das ist auch gut so! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal wieder diese typischen Amerikanischen Entwickler! ;)

Den Deutschen immer das schlechteste geben "tja sind halt eh nur so scheis Deutsche dennen haben wir im II Weltkrieg eins auf die Frsse gegeben, warum sollen die denn gute Pantzer bekommen, wir sind ja eh die coolsten"

Aber ehrlich irgendwie hab ich das gefühl das EA die Deutschen bzw. Axis immer benachteiligt und selbst wenn der Panzer die selben Eigenschaften hat wie das Allierte Gegenstück. ES SIEHT HAT SCHEISE AUS :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal wieder diese typischen Amerikanischen Entwickler! ;)

Den Deutschen immer das schlechteste geben "tja sind halt eh nur so scheis Deutsche dennen haben wir im II Weltkrieg eins auf die Frsse gegeben, warum sollen die denn gute Pantzer bekommen, wir sind ja eh die coolsten"

Aber ehrlich irgendwie hab ich das gefühl das EA die Deutschen bzw. Axis immer benachteiligt und selbst wenn der Panzer die selben Eigenschaften hat wie das Allierte Gegenstück. ES SIEHT HAT SCHEISE AUS :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.