Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Panzer

Findet ihr in BF die Panzer realistisch?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da müßtest du eigentlich auch bestätigen können das es momentan möglich ist mit einer PzF III einen Leo2 mit einem Schuß ins Heck auszuschalten (Die neue Bunkerfaust sowieso), wir hatten in Wolfhagen zwar nur den Leo2A4 aber gegenüber dem A5 hat sich ja nur die Turmpanzerung/Front geändert. Oder isser jetzt von hinten sicherer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das is richtig die wenigsten Panzer werden zerstört sondern nur lahmgelegt (Kettenschuß, Motorschaden etc.) obwohl es schon traurig ist das die 46 Liter Hubraum auf ein Schlag weg ist. :D

Warst du Fahrer? Die "Schlafpelze" haben im Leo2 den meisten Platz überhaupt, der Richtschütze hat die Arschkarte gezogen. Und was heißt hier Schlitze in den Blenden für die Schuhe? Wir sind immer runtergesprungen, verbotenerweise. :D:D

Naja, egal.

Die Panzer in BF sollten nicht realistischer sein, da sonst das Gameplay leiden könnte, genau das gleiche ist mit den Flugzeugen, oder glaubt ihr wirklich das ne Mustang 15 Bomben tragen konnte. ;) 1 und dann war schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung das die panzer etwas realistischer sein könnten, z.b. der sherman ist viel zu stark im 2wk wurde er mit der 37 mm pak geknackt. und das zum teil beim ersten schuss ;)

Warst du Fahrer? Die "Schlafpelze" haben im Leo2 den meisten Platz überhaupt, der Richtschütze hat die Arschkarte gezogen. Und was heißt hier Schlitze in den Blenden für die Schuhe? Wir sind immer runtergesprungen, verbotenerweise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, die Kiste hat echt Power!

Ich war Richt-/Ladeschütze. Hab mich auch immer beschwert, wenn ich auf dem Richtschützenplatz pennen mußte auf einer Übung. Aber das ging immer irgendwie. Zum Glück hat mein Kommandant meistens draussen auf der Heckplatte geschlafen. Hat sich eine Konstruktion ausgedacht bei der er ratzfatz eine Plane über's Heck gespannt hat wo sich dann die Motorwärme drunter gestaut hat. Ich fand's gut, denn wenn der Richtschützensitz auf die Höhe des Kommandanten-Fußtritts gebracht wird hat man eine astreine Liegefläche. :D Die Beine dann noch abgewinkelt unter die Kanone und schon kann man wunderbar schlafen.

Warst Du mal auf Übung in Hohenfels? Ich hab das 2x mitgemacht. Jedesmal im Winter bei arktischen Temperaturen! Aber ich fand es jedesmal saugeil! Von uns haben die Amis immer voll aufn Sack gekriegt und die Spacken vom PzBtl 214 auch! :high:

Egal, ich glaub das paßt langsam nicht mehr zum Topic, auch wenn ich es super finde über dieses Thema zu quatschen! :D

LEO RULZ!!!

[EDIT]

@ White Dwarf: Aaah, Panzerjäger! Diese fiesen kleinen Jaguars waren die einzigen, die unseren Leo damals in Hohenfels '96 abgeschossen hatten! "Total Kill! Total Kill!" Wie ich es hasse!!! :angry:

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The King

Warum Deutschland den Krieg verloren hat??

Da zum Glück die Führung ein dilettantischer Haufen Hohlbirnen war. Der Gröfaz sich überall einmischte und alles versaute.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer in BF sollten nicht realistischer sein, da sonst das Gameplay leiden könnte, genau das gleiche ist mit den Flugzeugen, oder glaubt ihr wirklich das ne Mustang 15 Bomben tragen konnte. ;) 1 und dann war schluß.

Maximal 3. Aber von unterschiedlichem Gewicht z.b 1 250 kg und 2 100 kg .

Wobei die leichteren Bomben zur Infantriebekämpfung meistens Splitterbomben waren.

Da die P 51 aber meistens 2 Zusatztanks unter den Tragflächen hatte war eigendlich keine Bombe

an Bord.Wozu auch, die Amis hatten einen Trick wie sie Tiger nur mit den MG´s ausschalten konnten.

Und eine Mustang hatte 6 12.7mm Mg´s die "Jug"sogar 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trick war auf eine bestimmte Stelle vor oder hinter dem Panzer auf den Boden zu schiessen.

Die Querschläger und vom Bodenabpallenden Granaten(12,7mm)haben den deutschen panzer in den

kaum oder schlecht gepanzerten Unterboden getroffen und sind dann im inneren detoniert.

Ich such grad das Buch woraus ich das hab und trag die Quelle nach.

Vorrausetzung war natürlich das die "MG´s" mit Sprengpatronen geladen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal eine taktik, da fällt mir ein in Battle Axe hab ich mal einen feind Sherman mit nem gekaperten Sherman vernichtet der über die Düne vor mir in den Lauf sprang, ob die Progs allen panzer eine misse panzerung am boden gegeben haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, die Kiste hat echt Power!

Ich war Richt-/Ladeschütze. Hab mich auch immer beschwert, wenn ich auf dem Richtschützenplatz pennen mußte auf einer Übung. Aber das ging immer irgendwie. Zum Glück hat mein Kommandant meistens draussen auf der Heckplatte geschlafen. Hat sich eine Konstruktion ausgedacht bei der er ratzfatz eine Plane über's Heck gespannt hat wo sich dann die Motorwärme drunter gestaut hat. Ich fand's gut, denn wenn der Richtschützensitz auf die Höhe des Kommandanten-Fußtritts gebracht wird hat man eine astreine Liegefläche. :D Die Beine dann noch abgewinkelt unter die Kanone und schon kann man wunderbar schlafen.

Warst Du mal auf Übung in Hohenfels? Ich hab das 2x mitgemacht. Jedesmal im Winter bei arktischen Temperaturen! Aber ich fand es jedesmal saugeil! Von uns haben die Amis immer voll aufn Sack gekriegt und die Spacken vom PzBtl 214 auch! :high:

Egal, ich glaub das paßt langsam nicht mehr zum Topic, auch wenn ich es super finde über dieses Thema zu quatschen! :D

LEO RULZ!!!

[EDIT]

@ White Dwarf: Aaah, Panzerjäger! Diese fiesen kleinen Jaguars waren die einzigen, die unseren Leo damals in Hohenfels '96 abgeschossen hatten! "Total Kill! Total Kill!" Wie ich es hasse!!! :angry:

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir waren immer in Grafenwöhr in der Amikaserne, die Amis waren immer der Hammer. Wenn wir mal so zum G3/MG3 schießen raus sind wurde natürlich bei uns immer jede Patrone einzeln abgezählt und ausgegeben, und die Amis sind mit ihren Helmen durch die Munkiste gegangen und haben sich den voll gemacht. *grmpf*

Das erinnert mich an meinen Aufenthalt in Puttlos.Wir bekammen die Schüsse abgezählt und die Amis

ballerten da mit ihren Gatlings rum.Aber der Hammer war das wir jede verschossene hülse aufheben mussten.Nachher wurde Buch geführt wieviel wir verschossen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The King

Warum Deutschland den Krieg verloren hat??

Da zum Glück die Führung ein dilettantischer Haufen Hohlbirnen war. Der Gröfaz sich überall einmischte und alles versaute.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir waren immer in Grafenwöhr in der Amikaserne, die Amis waren immer der Hammer. Wenn wir mal so zum G3/MG3 schießen raus sind wurde natürlich bei uns immer jede Patrone einzeln abgezählt und ausgegeben, und die Amis sind mit ihren Helmen durch die Munkiste gegangen und haben sich den voll gemacht. *grmpf*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gröfaz
:blink::lol:

Jetzt muss ich noch mal ne dämliche Frage stellen.

Was ist ein Gröfaz ? Ich weiss das damit der Depp AH gemeint ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.