Zum Inhalt springen
Daxomator3000

Spezial Forces mit BF2 Key Installieren

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Kann man Spezial Forces mit dem Original Key von BF2 installieren und online zocken? Bf2 habe ich bereits mit dem aktuellen Patch installiert und es läuft auch. Nu hab ich auch Spezial Forces hier rumliegen nur habe ich leider die Hülle verschlammt, und somit die CD, aber ohne Key.

Wenn ich mich recht entsinne war es möglich bf2 mit der Sf Cd zu starten, wenn man sf installiert hatte. Is nen Weilchen her...

Ich könnte jetz einfachmal ausprobieren ob es geht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es bei vielen Leuten bei der Installation von Sf komplikation gab/gibt und die sich Bf zerschossen haben, wollt ich mal, um mir die mühe der kompletten Neuinstallation zu vermeiden, nachfragen ob es möglich ist SF mit dem Bf2 key zu installieren.

EA wäre ziemlich doof wenn es möglich wäre, aber EA ist nun mal Ea...

mfg Dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht... Du brauchst schon deinen Originalkey von SF um SF zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.