Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Empfohlene Beiträge

Die meinen mir eingestellt bestimmt Fertiggestellt....oder?

nein eingestellt ist nicht fertiggestellt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und somit hat sich meine im Suff geschriebene Liste als wahr herausgestellt :)

Punkbuster (beschissenster Schutz aller Zeiten) gruener_haken1.jpg

EA (sollte sterben gehen) gruener_haken1.jpg

Hitbox (wer sich die ausgetacht hat gehört gefoltert) gruener_haken1.jpg

Balancing (Air over all, AA´s bringen gar nix) gruener_haken1.jpg

Support (so gut wie nicht vorhanden) gruener_haken1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen eigentlich die die das spiel schon vorbestellt haben?

kriegen die jetzt nen gutschein? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon Nickchön

Ich will sicher keinen von EA gefoltert sehen, ich hoffe dir ist klar das es als Übertreibung gedacht war

Das ich die Aufgelisteten Punkte nicht sonderlich leiden kann sollte daher aber jedem klar sein

Das ist nicht einfach aus Vorurteilen entstanden, ich hab jeden einzelnen dieser Punkte erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA :whiplash: :whiplash: :whiplash: :whiplash: :whiplash:

wieso hasst EA PC-spieler?

mit BF1943 hätte ich testen können ob mein PC BFBC2 verträgt(oder besser gesagt die Frostbite Engine)

EDIT: wir brauchen denn smilie der auf den nien ist und "noooooooo" schreit(hab denn mal hier im forum gesehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest das update im gamestar artikel... bitte :rolleyes:

die gamestar hat getrollt :)

Aber sowas von. Und weil manche hier in blinder Wut nichts lesen wollen oder mehr können und vielleicht hier reinkoschauen, um ihren Hass loszuwerden.^^

Update vom 12.08.2009: Electronic Arts hat uns gegenüber richtig gestellt, dass Battlefield 1943 keineswegs auf Eis liege. Der Publisher habe zum jetzigen Zeitpunkt lediglich keinen konkreten Veröffentlichungstermin für die PC-Version des Multiplayer-Shooters. Zwar ist damit ein September-Release vom Tisch, Spekulationen über eine Einstellung des Titels seien jedoch unbegründet.

Alles also nur halb so schlimm.:):whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es noch kommen, ja?

Wenn dem so ist, ist es ja sehr schade, dass es erst so spät kommt.

Dämlich sind die, einfach dämlich. Haben wohl die falschen Leute an den falschen Plätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube das erst wenn iche s auf meinem tisch sehe..

sry aber gerade ea sollte besser mit ihren infos umgehen..

und daher wage ich mal zu behaupten mit dem rückzieher...will sich ea..nur wieder etwas ins rechte licht rücken..

wie kann man nur als weltunternehmen sich so tölpelhaft verhalten..

nein..ich denke da war schon was wahres dran..die machen nur nen rückzieher..von nem rückzieher...

klar wer es glaubt..was arbeiten da eigentlich für menschen in der PR abteilung... ?? o0

SuperEpicFail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube das erst wenn iche s auf meinem tisch sehe..

sry aber gerade ea sollte besser mit ihren infos umgehen..

und daher wage ich mal zu behaupten mit dem rückzieher...will sich ea..nur wieder etwas ins rechte licht rücken..

wie kann man nur als weltunternehmen sich so tölpelhaft verhalten..

nein..ich denke da war schon was wahres dran..die machen nur nen rückzieher..von nem rückzieher...

klar wer es glaubt..was arbeiten da eigentlich für menschen in der PR abteilung... ?? o0

SuperEpicFail.jpg

Sorry - aber was kann EA dafür, wenn Gamestar Scheiße schreibt? Die GS hat ich tölpelhaft verhalten, niemand sonst.:):whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

aha aber denoch..brauch man zwei leute für solch eine news...

also entweder hat ein ea mitarbeiter sich wirklich bescheuert verhalten..

oder der typ von der gamestar,kann kein englisch..

ich mein wie kann man sich da so fehlverstehen... ?

Edit-> alle mit meiner sig...ihr dürft sie wieder rausnehmen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler wird wohl nie ganz klar sein. Es kann sein, dass der Gamestar Redakteur es falsch verstanden hat oder der EA Mitarbeiter es falsch mitgeiteilt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler wird wohl nie ganz klar sein. Es kann sein, dass der Gamestar Redakteur es falsch verstanden hat oder der EA Mitarbeiter es falsch mitgeiteilt hat.

mmh wiso glaube ich das der gamestar redakteur ,es eventuell falsch verstehen wollte..

könnte ja auch sein... :kritisch:

aber okay,sind nur mutmassungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich konnte ea eigentlich noch nie leiden auser früher als bf1942 rauskamm oder bf2 und die pc versionen hatten schon immer verspätungen die sollten ma ein 2 termin ausmachen ein ersatz termin z.b (bf1943 kommt am 12.9.2009 vorrausgesetzt alles klappt ersatz termin währe der 4.12.2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.