Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Empfohlene Beiträge

Aber leider sieht man daran wieder was "wir" doch für eine Community sind.

Kaum gibt es auch nur den geringsten, sei es auch ein klitzekleiner Hinweis darauf, das EA (meinetwegen auch DICE) scheiße gebaut hat geht das Geflame los.

Ich finde das richtig schade. Ich bin persönlich nämlich der Meinung, dass die Leutchen, trotz mancher Fehlentscheidungen doch alles in allem ziemlich gute Arbeit machen.

Daumen runter! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

im nachhinein die kommentare zu lesen (ich habs erst vor paar minuten mit bekommen) ... soooo geil :super:

hab fast tränen in den augen xD

EA gebashe ftw! xD

:lol: :lol:

€: der ist auch geil :rofl: :

jetzt hass ich dice

aber vor allem hasse ich ea

würde mich nicht wundern wenn die da ihre finger im spiel haben...

ne echt? Finger im Spiel? Ea ist doch nur der Publisher

:lol:

i kann ne mehr :lol: ...hu.. tief durchatmen... echt super von gamestar :super: .... voll der brüller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die noch an bf1943 arbeiten und noch nicht auf eisgelegt haben finde ich supa ich hoffe die werden keine lange verzögerung haben ich schätze ma 1 monat ich glaube der fehler ist der engine vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch kein kopf es wird schon klappen mit bf1943 es wird rauskommen und wen nicht dan hole ich mir hald bfbc2 was ich eh machen werde ^^ ich habe gehört das man paar waffen aus bf1943 auch bei bfbc2 benutzen kann ^^ wird lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs für den PC nun 2010 oder erst 21423 kommt ist und war mir relativ pelle. Die Bilder und Videos sehen zwar klasse aus und die Sounds hören sich spektakulär an,aber ich war(und bin nach wie vor) gegen Software die nur als download zeitlich zu erwerben ist. 12 - 15 € hin oder her.

Ich kaufe mir nun mal lieber einen Vollpreistitel der fertig programmiert (okay das gibts heute fast überhaupt nicht mehr. Gigabytegroße Patches ftw) und ausgiebig getestet wurde vor dem Release (Okay gibts heute auch nicht mehr da der Profit ja wichtiger ist als ein fertigentwickeltes Spiel und eine zufriedene Community)

Wie war das mit früher war alles besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, kann deine Sorgen nicht verstehen. Das Spiel weißt bis jetzt keinerlei Bugs auf, kostet extrem wenig und bietet dafür maßig Umfang und dass Spiele früher weniger Bugs hatten stimmt auch nicht.

Zudem was heißt "zeitlich zu erwerbender" Download-Titel? Man kann BF 1943, sofern einmal gekauft, sooft downloaden wie man möchte (zumindestens an der Box).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh jetzt nicht warum! ich war ja in schweden (stockholm) bei dice und konnte die pc version antesten hat doch alles prima funtioniert! ein paar kleiner bugs gab es schon (beim springen und gleichzeitig anviseren verschwanden kimme und korn!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja also wen du es schon getestet hast dan ist das mit der engine fehler totaler schrot und da du es schon gespielt hast ich hoffe auf alle 3 maps das,das game schon fertig ist und nach den patch 1.5 für bf2 veröffentlicht wird *FREU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur auf einer (gab 3 statione a 10 pc(5Vs5) für jeden der 3 maps eine station ) ich konnte aber nur wake antesten weil nur 2 Stationen liefen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ^^ macht aba aufjeden fall spass oda

[ironie]Nein, das Spiel wurde nur von über 800.000 Konsolenbesitzern gekauft[\Ironie].... und ich bin einer davon. Das Game rockt total ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu dem ganzen Theater: "Lang lebe BF 1942!" :rolleyes: Mich hat "43" sowieso bis jetzt nicht vollkommen überzeugen können und wenn sie es eh nicht auf "42er" - Niveau aufbohren würden , ist es für mich auch kein Thema für den PC! :kritisch: Ich halte das Ganze insgesamt für einen zugegebenermaßen gut aussehenden Flop ! :baeeeeeh: Sehen die Devs denn nicht, wie genial "42" ist und kann man sich nicht als Ziel setzen, dieses tolle Spiel mit der Technik von heute neu aufzulegen - das hätte ich gemacht, wenn ich Chef bei EA / Dice wäre! Und das wäre der Oberhit geworden , davon bin ich überzeugt! :daumenhoch: Naja, sollen die machen, was sie wollen - ich bleibe erstmal gerne bei meinem "42" und dessen tollen Mods und habe noch so viele andere gute Games! :whistling: Im nächsten Leben werde ich Games - Entwickler... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ea ist doch nur der Publisher

Das stimmt nicht, EA hat Dice im Jahr 2006 aufgekauft.

Ja und ist doch egal :baeeeeeh:

aber trotzdem danke für die Korrektur.

@OG Hase

BF43 ist bestimmt kein Flop :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.