Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Empfohlene Beiträge

Ja auch im März meine ich.

und wenn BF:BC2 nicht für PC kommt, dann ja... nee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir die Gebühren und schreib denen ne mail!

Die werden dir sicher antworten: "Das wissen wir auch nicht".

Wenn die was veröffentlichen wollten, dann wüssten wir das schon längst über die üblichen Kanäle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten immernoch! :,(

Ich rufe Heute mal bei EA an und beschwer mich, mal gucken was die für Antworten geben.

Du kannst anrufen und EA nimmt ab sofort die Stornierungen entgegen. Da sie selber nicht wissen wa 1943 rauskommt, stornieren sie jetzt die Vorbestellungen. Kein gutes Zeichen. 1943 wird wohl nicht veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch eigentlich immer stornieren. Eine Vorbestellung ist doch nicht bindend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein wurde es nicht, irgendjemand hat mal wieder eine Falschmeldung verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist ein Fehler im EA Store. Man kann es kaufen aber es taucht nicht in der Liste der spielbaren/runterladbaren Spiele auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, und wir schreiben heute auch eine News dazu.

"Ist in Entwicklung" heißt es immer wieder, aber von wem denn bitte? Das Kernteam von BF43 bestand aus Patrick Liu, Gustav Halling und Gordon Van Dyke. Van Dyke ist zu Visceral gewechselt, Halling und Liu arbeiten seit Monaten am Multiplayer von MOH. Und seit dieser Zeit gibt es keine News mehr zu BF1943.

Natürlich ist das alles nur eine Spekulation meinerseits, aber sie würde erklären warum da nichts mehr kommt. Keine Devs, keine News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schlau die alle sind, dabei sind bei den ersten, die die news (ohne sie auf richtigkeit zu überprüfen) veröffentlicht haben, schon dementies raus.

wieder mal paradebeispiel für "Unsere Medien, und wie sie berichten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.