Zum Inhalt springen
TanteEmma

Die NPD in Thüringen

Empfohlene Beiträge

Unglaublich was dort passiert:

Die NPD-Thüringen wird morgen in der Hildburghäuser Apothekergasse das direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger Zeca Schall suchen, der derzeit auf Großplakaten der Regierungspartei die multikulturellen Zukunftsvorstellungen für den Freistaat verkörpern soll.

„Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola mit den hier eingezahlten Sozialversicherungsbeiträgen ein neues Leben zu beginnen. Angola braucht Zeca Schall und hier gibt es mehr als 100.000 Thüringer, die Schalls Arbeitsplatz gut gebrauchen könnten“, begründete Landeswahlkampfleiter Patrick Wieschke den avisierten Dialog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass. Hildburghausen ist keine 20 Kilometer von mir entfernt. Oo

Die NPD hat aber in Thüringen eh keine Chance, dafür ist die Linkspartei (derzeit zweitstärkste Partei) zu stark.

Entweder es regieren SPD + Linke oder die CDU alleine (auch wenn es derzeit für sie schlecht aussieht aufgrund des Skiunfalls von Althaus und dessen Verhalten) die versucht mittels eines Klein-Stoibers ein christliches Ideenbollwerk zum Schutze Bayerns zu etablieren.

Naja das nur so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass. Hildburghausen ist keine 20 Kilometer von mir entfernt. Oo

Die NPD hat aber in Thüringen eh keine Chance, dafür ist die Linkspartei (derzeit zweitstärkste Partei) zu stark.

Entweder es regieren SPD + Linke oder die CDU alleine (auch wenn es derzeit für sie schlecht aussieht aufgrund des Skiunfalls von Althaus und dessen Verhalten) die versucht mittels eines Klein-Stoibers ein christliches Ideenbollwerk zum Schutze Bayerns zu etablieren.

Naja das nur so am Rande.

ja hab ich im spiegel heute gelesen,der geht gut ab da unten...

der war schon weg und schwupps kann er wieder mitreden..

soll aber auch ein kämpfer sein dieser uminöse althaus... :kritisch:

@t

ganz vergessen..

ja naja was soll man dazu noch gross sagen...der npd wird heute bestimmt wieder die leviten gelesen..

der cdu politiker wird jedenfalls nicht unvorbereitet dahin gehen.. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einfach ist das aber nicht, denn du musst auch bedenken, was verboten wird, kann schwerer kontrolliert werden, und solange sie öffentlich sind kann mehr verfolgt werden, was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einfach ist das aber nicht, denn du musst auch bedenken, was verboten wird, kann schwerer kontrolliert werden, und solange sie öffentlich sind kann mehr verfolgt werden, was sie tun...

Stimmt vermutlich. Außerdem, was hindert sie daran sich einfach unter neuem Namen neu zu gründen. Ein Verbot ist auch meiner Meinung nach keine Hilfe.

Besser wäre es natürlich wenn keiner diese Beschränkten wählen würde. Aber dazu gibt es wohl zuviele, nun ja, Beschränkte.

Nur was da momentan läuft ist ja wohl mal krass...

Ich finde ja man muss es so machen wie dieser Bauer in Dortmund, kann man den Aufmarsch der braunen nicht verhindern muss man halt kontern... mit 1000l Gülle auf den Platz... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren wäre sinnvoller, dann würden die merken, dass sie anecken und sich dahin verpissen, wo sie hergekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren wäre sinnvoller, dann würden die merken, dass sie anecken und sich dahin verpissen, wo sie hergekommen sind!

Eher Aufklärung und Prävention, statt hinterher ignorieren.

Und anecken wollen die ja, PR haben die so bekommen. Und es gibt bestimmt genug leute die sich denken:

"Der verdammte Schall nimmt MIR den Arbeitsplatz weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich find das ja gut das die NPD immer wieder kandidieren darf.

Die haben nämlich die tolle Fähigkeit den Normalbügern mit ihren Aktionen immer wieder aufs neue nahezubringen wie

bescheuert es doch ist eine rechtsradikale Weltanschauung zu vertreten. :daumenhoch:

So ein schönes abschreckendes Beispiel wie die NPD muss doch erhalten bleiben. :rolleyes:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe ab und zu mal bei einem Arbeitskollegen, der für seinen Vater (ein altgedienter SS-Offizier) die Nationalzeitung (Organ des Herrn Frey aus München) mitbringen mußte, da ab und zu drin gelesen und habe festestellen müssen, daß dort sehr unterschwellig Propaganda gemacht wird, manches habe habe ich mir 2x durchlesen müssen, um den Hintergedanken zu begreifen. Deswegen sollte man die Reps und DVU (gibts die noch?) auf jeden Fall mehr beobacheten, weil die die Fettnäpfchen der NPD meiden. es kann natürlich auch sein, daß das Methode ist, man läßt eine Gruppierung so agieren und die anderen agieren im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag mal schauen ob die Plakate bei uns im Ort noch hängen.....

Naja die CDU baut viel Bockmist in letzter Zeit....

Althaus hat zum Beispiel in Jena gesagt das Andersdenkende im Bezug auf das Wahlprogramm der CDU Randgruppen sind, denen man “keine politische Chance” geben solle.

Hier mal zwei Videos:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.