Zum Inhalt springen
DaWallace

Version 0.3 Feedback

Empfohlene Beiträge

Schreibt hier mal auf,was uns an der 0.3 gelungen ist und was wir diesmal verbockt haben und besser machen könnten.

Oder habt ihr noch irgendwo Bugs gefunden,die uns entwischt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Flakpanzer (Bov und Gepard) mit ihrer Flakmunition etwas schwach auf der Brust gegen Hubschrauber :(

Anstonsten ist es wie immer gut gelungen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört das es kein Fadenkreuz mehr gibt... Zuviel PR für OPK.

Operation Peppermint fehlt irgendwas was die Karte "gemütlicher" und "lebendiger" macht, ein paar Ruinen, evtl etwas mehr verschiedene Vegetation und evtl hier und da die schönen Bodentexturen von "Out of Reach" unter den Bäumen. Sie wirkt irgendwie "steril". Schade das Recall und Peppermint so Inf-lastig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich OPK über die Verknüpfung starte, kommt immer der PR Splashscreen, bevor das Spiel startet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ist es mir nicht aufgefallen, dass es kein fadenkreuz mehr gibt ^^ die waffen sind doch sowieso viel genauer wenn man anlegt.

gefallen hat mir eigentlich fast alles, was neu dazugekommen ist. nur irgendwas mit den briten-kits war gestern, was ich nicht soo toll fand. zum einen das zielfehrnrohr vom sniper (standartwaffe). damit hab ich überhaupt kein land gesehen.

zum anderen fand ich dieses holovisier von der mp7 zu groß... also das fadenkreuz.

bei der waffe vom commando jedoch passts mir besser, weis nicht worans liegt.

achja!

das gilt jetzt aber soweit ich weis, für alle 3 fraktionen, mir ist es nur gestern direkt bei den briten wieder aufgefallen!

der Assault hat ja im Upgrade kit dann einen granatwerfer an der waffe. die kann man auch im waffenauswahlmenü sehen. nur:

1. als ich dass das erste mal aufmachte bin ich erschrocken, weil da 3 waffen mit granatwerfer waren. so was nehm ich jetzt... verdammt alles ausprobieren bis du die richtige findest... sogar das normale gewehr hat das selbe symbol.

naja man merkt sichs ja mit der zeit aber als N00b hat man bestimmt seine probleme

Also: kennzeichnen, welche waffe welche munition abfeuert

2. also hab ich dann mal eine rauchgranate verschossen. an der flugbahn sah ich in ungefähr wohin sie geht. allerdings ging sie viel weiter von mir weg hoch. testweise schüsse über die schlucht bei recall verdeutlichten diesen eindruck.

gezielt hab ich auf die oberkannte der schlucht, also ziemlich waagrecht. wieder der sichtbare bulletdrop per projekttilspur, doch die granate gind wesentlich höher hoch. ob das jetzt bei den normalen granaten auch so war, hab ich nicht nachgesehen

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar schon bei der Beta dabei aber aufgrund von Hardware-Ausfällen die meiste Zeit ohne Kontakt zum Dev-Team.

Was mir an den Briten-Maps auffällt:

- Etwas mehr Nebel wäre gut damit die Sniper nicht so leichtes Spiel haben.

- Waffenanimation wären schön wenn sie nachgereicht würden.

Was mir besonders auffällt:

Der MG-Schütze im Einzelschussmodus trifft besser auf die Entfernung als ein Sniper :-)

Aber im großen und ganzen für den Anfang einer neuen Fraktion gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich wollte gerade mal reinschauen. Es gab mal wieder nur ne handvoll Server (vielleicht auch Absicht) mit 0 Spielern. Aber ist ja noch früh...

1. Versuch: Ich werde wegen "modifiziertem Spiel" vom Server gekickt. (Welch Ironie...)

2. Versuch: CTD nach ~10%

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich mich prinzipiell nur ein Mal in 6 Monaten mit einem dieser beiden Fehler rumschlagen muss.

Ich werds gleich nochmal versuchen...

MfG Nestor

*Update*: CTD bei ~85%

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0.3 ist mal wieder gelungen! OPK ist genau die bücke von bf2 vanilla zu PR.

das einzige was mich stört ist das man mit dem serbischen scharfschützengehwähr (Nicht upgegradet) einfach nichts trift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0.3 ist mal wieder gelungen! OPK ist genau die bücke von bf2 vanilla zu PR.

das einzige was mich stört ist das man mit dem serbischen scharfschützengehwähr (Nicht upgegradet) einfach nichts trift...

genau das... aber es ist ja im grunde genommen bei jeder fraktion so, dass assault gewehr mit ZF... wenn ich sniper gehe, dann nur mit upgrade... und da kann man grad bei den serben nichts dagegen sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Snipergewehr(ohne upgrade) der Serben ganz gut gestern hab damit auf der Klostermap nen schönes Squad platt gemacht, nur weils nen Sturmgewehr ist braucht man halt mehr Schüsse :klatsch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher nur die alten karten gespielt. opk ist gut und bin mal gespannt auf die neuen karten.

gestern abend bin ich dann beim laden einer karte auf dem desktop gelandet.

seltsamerweise lande ich auch immer wieder auf dem desktop, mal im spiel (nach 5 oder 20 min, mal beim laden (gerne bei 94% :-) ). habe das spiel jetzt zwei mal neu installiert. ich hatte sonst nie mit opk solche probleme. die alten versionen habe ich heutedeinstalliert, allerdings per hand da der uninstaller das spiel nicht gefunden hat. ich habe keine ahnung was los ist.

bin für tipps dankbar

gruß kalk

Bearbeitet von kalkamat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher nur die alten karten gespielt. opk ist gut und bin mal gespannt auf die neuen karten.

gestern abend bin ich dann beim laden einer karte auf dem desktop gelandet.

seltsamerweise lande ich auch immer wieder auf dem desktop, mal im spiel (nach 5 oder 20 min, mal beim laden (gerne bei 94% :-) ). habe das spiel jetzt zwei mal neu installiert. ich hatte sonst nie mit opk solche probleme. die alten versionen habe ich heutedeinstalliert, allerdings per hand da der uninstaller das spiel nicht gefunden hat. ich habe keine ahnung was los ist.

bin für tipps dankbar

gruß kalk

tipp: "Software" in der systemsteuerung... dort kannste auch ALLES, was du jemals installiert hast, deinstallieren...

und das mit den rauschmeißereien... was für ne grafikkarte hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher nur die alten karten gespielt. opk ist gut und bin mal gespannt auf die neuen karten.

gestern abend bin ich dann beim laden einer karte auf dem desktop gelandet.

seltsamerweise lande ich auch immer wieder auf dem desktop, mal im spiel (nach 5 oder 20 min, mal beim laden (gerne bei 94% :-) ). habe das spiel jetzt zwei mal neu installiert. ich hatte sonst nie mit opk solche probleme. die alten versionen habe ich heutedeinstalliert, allerdings per hand da der uninstaller das spiel nicht gefunden hat. ich habe keine ahnung was los ist.

bin für tipps dankbar

gruß kalk

tipp: "Software" in der systemsteuerung... dort kannste auch ALLES, was du jemals installiert hast, deinstallieren...

und das mit den rauschmeißereien... was für ne grafikkarte hast du?

ah hallo herr sordan, dich habe ich gestern auch gesehen auf dem schlachtfeld.

also ich habe ein radeon x1900 mit 512 mb.

unter software habe ich schon mal nachgesehen und nix mehr gefunden. allerdings habe ich noch den regcleaner und probier mal mit dem was zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? wenn ich google, krieg ich für deine grafikkarte nur typen mit nemm videoram von 256... bist du sicher dass es diese ist? hat die noch ein gt oder sowas dran? und jetzt kommt der knackpunkt: welchen treiber hast du drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.