Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ProfAbsurdis

Eod 1.5 Release

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Soeben wurde die neue EoD-Version für Battlefield 1942 released.

FTP- und Torentdownloads findet Ihr bei game-halle.de.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :daumenhoch: Vielen Dank an Lotte! :danke: EOD ist und bleibt eine meiner Lieblingsmods! :respekt: Schön, dass unser Flaggschiff BF 1942 weiterhin versorgt wird mit geilen Mods! :ayeaye::klatsch: Wer braucht "43" und den ganzen Ärger rund um das neue Spiel? *argh* Ich nicht! :baeeeeeh: Und: Wie passend zum 40. Geburtstag von "Woodstock"! 3 Days of Peace and Music! :party: "Let the sunshine in"... :whistling::music2:

Angespielt: So gut sah es noch nie aus! :high: Herrliche Farben und Umgebung , tolle neue Sounds und vor allem geile Explosionen (richtig farbig, was doch alles möglich ist mit der Engine!) . :klatsch: Echt super geworden! Vllt. noch einen oder anderen Grafikbug gesehen , aber Gesamteindruck ist sehr gut! :daumenhoch: Ich hätte vorzuschlagen , dass die M 109 doch bitte wieder die US - Langrohrversion ist (denke nicht, dass die Amis die deutsche Kurzrohrversion hatten!?) und der Chaffee sollte endlich wieder seine Sterne haben, sieht nicht ganz so gut aus ohne imo. :rolleyes: Naja, ich teste weiter und wie schön, dass ich in den vollen Spiel - Genuss komme , PC weiter aufzurüsten war doch gute Idee! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezogen ist sie schon(über torrent) Ich muss nur noch die alte Version entfernen und die neue installieren. Da ich aber auch den Version im Mod Ordner auf der externen Festplatte ändern muß,weiss noch nicht ob ich das heute mache. (USB 2.0 ist ja sooooooo langsam :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile MOD, vielen Dank für die Mühe.

Habe Freitag bis 3 Uhr morgens gezockt, war leider die ganze Zeit mit den

Boots alleine auf dem Server - sehr schade.

Ist Malboro eine neue Karte, die hat mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi ja es ist alles noch schöner geworden, die Franzosen Italiener gefallen auch.

Na San,Baytown,Gazala, sind tolle neue Karten. Op. Kingpin und Charlies Nest konnte ich aufgrund starker lags nicht komplett ansehen. Die Sounds wurden auch noch mal verbessert.:)

Es waren heute nacht um halb 3 noch 6 Leute drauf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile MOD, vielen Dank für die Mühe.

war leider die ganze Zeit mit den

Boots alleine auf dem Server - sehr schade.

Haha, sorry, ich muss einfach

Du warst mit deinen Schuhen auf dem Server, bist 3 Uhr morgens xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool! kurze frage -> brauch ich da auch einen patch?

naja blauer: 1.5 is ein full release, altes eod killen und neues draufinstallieren

bin noch nicht zum ausprobieren gekommen, wird aber so bald wie möglich nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile MOD, vielen Dank für die Mühe.

war leider die ganze Zeit mit den

Boots alleine auf dem Server - sehr schade.

Haha, sorry, ich muss einfach

Du warst mit deinen Schuhen auf dem Server, bist 3 Uhr morgens xD

Ups, bei dem faux pas - verständlich! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff die installation geht wohl automatisch nach c program files. kein wunder das ich nicht joinen konnte. :facepalm: nun gehts...habe nach c programme installiert. bin mal gespannt...bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei der Map "the Convoy"

Wenn man da in die höhle geht, dann vor den tischen auf die Vietnam Bots schiessen will, verhindert ein schwerer Bug dass man sie trifft.

Ist mir zufällig aufgefallen.

Die Map ist richtig schön geworden.:)

:daumenhoch: LOTTE :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bug? Meinst Du, wenn man auf dem Boden liegt und unter dem Tisch schießen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.